******Umfrage********Sandalen
mich würde interessieren welche Schuhe ihr bevorzugt bzw. welche besser sind.
Also ich habe da paar Sandalen entdeckt,nur weiss ich jetzt nicht ob es besser wäre wenn sie die Hacke offen oder zu haben?Ist das dann nicht zu warm?
LG Maggie
Re: ******Umfrage********Sandalen
*gggg* Jajaaaa.... die Schuhe ;)
Also unsere werden für den Anfang die Hacken ZU haben
Finde das vom "Halt" er besser !
Zu warm ?
Nö - glaub ich nicht, die werden schon so gemacht sein, das Babyfüsse NICHT schwitzen.
Und wenn - dann darf Leon, wenn der Boden super ist ( Scherbenfrei...etc... ) auch Barfuss laufen ;) Das ist eh das beste für die Kiddis :)
GGGLG Nici
Danke für deine Antwort.Ich habe auch vermutet das die geschlossene Hacke dir Füsse nicht zum schwitzen bringt.
Und dein Amadeus sieh ja soo süss aus,ist auch eine Wasserratte?
LG Maggie
Sorry meinte dich Nici *schämund eckestell*
Tschulllllllllldddddddddddddddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiigggggggggggggggggggggggguuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg!!!!!!!!!!!!!!!
LG Maggie
Re: *ggggggggggggggggggggggg*
Dachte doch grad ?!?!? Amadeus ?? Ömmmm ?? *grübel*
*GGG*
Leon ist aber trotzdem eine RIEEEEEESENWASSERRATTE !!!!!!
GGGGGLG Nici
Dankkkkkkkkkkkkääääääääääääääääääää
Nick auch er mach voll Theater wenn er raus muss.
Aus trotz zieht er immer sein Handtuch von Kopf runter.
GGLG Maggie
gibt es denn für so kleine Füße schon Sandalen, die hinten offen sind? In dem Schuhladen, wo wir die Frühjahrshalbschuhe gekauft haben, habe ich eigentlich nur Sandalen mit hinten zu bei den Lauflernschuhen gesehen.... Ich denke, dass unsere Minis schon noch etwas mehr Halt brauchen und würde keine Schuhe mit Ferse offen nehmen...
LG, Alex
stimmt, Fersen sind zu, auch bei unseren !
wir haben Sandalen von bama und werden die auch anziehen, wenn es richtig warm wird, mit Söckchen drunter.
Lg sunshine x2
GLG Anni mit Magnus
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen