***** UMFRAGE ***** zu Sport + Diät
also ich habe mir überlegt mal wieder etwas für mich und meinen Körper zu tun und wollte ins FITNESSSTUDIO UND GGF. WIEDER mit WEIGHT WATCHERS anfangen. Mal davon abgesehen, dass meine Hüften immer noch eine Kleidergröße über meiner Vor-SS-Kleidergröße sind *grumel* Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ! Und über mein Übergewicht wollen wir besser gar nicht erst reden !
So, nun Frage ich mich, ob es dafür nicht doch vielleicht noch etwas zu früh ist und was ihr so macht.
- Also ran an die Tastatur und teilt mir mit, OB, WAS UND WIE OFT IHR SPORT TREIBT !
- Ob Ihr eine DIÄT MACHT, MACHEN WOLLT UND GGF. WELCHE !
- Und wer würde vielleicht hier aus dem Forum mitmachen. So mit Wiegeliste, Moralischer Unterstützung etc.
Wäre auch bereit eine HP zu erstellen (auch wenn ich NOCH keine Ahnung davon habe, aber mein Mann hat mir einen Crashkurs versprochen *grins*)
Bin schon ganz gespannt auf Eure Antworten und hoffe auf rege Beteiligung :o)))
GGLG
Renata
Re: ***** UMFRAGE ***** zu Sport + Diät
Also ich bin ja soooo faul! :oD
Ich würde aber mitmachen. Vom Prinzip ist mein Durchhaltevermögen aber immer sehr gering! Deshalb scheitert auch jeder Versuch! :o( Irgendwann platz ich noch!
Nunja, mitmachen geht ja nur, wenn ich nicht in den nächsten 9 Monaten wieder 14 Kilo zunehmen. *gnarfel*
LG Conny
@ Conny
Pssst, aber nicht verraten : während ich das Posting geschrieben habe, habe ich 2 Mars verputz *schmatz*schäm*
Ich weiß nicht, sobald ich auch nur an Diät denke habe ich Hunger, als ob ich verhungern würde in der Zeit :o((( *gar nicht möglich viel zu viele speckreserven vorhanden*
LG
Renata
also, ich hoffe, dass mir meine Tochter in ein paar Wochen genügend Zeit lässt, damit ich meinen geliebten Sport endlich wieder anfangen kann. Da ich schon in der 7. SSW aufhören musste wegen massiver Übelkeit, vermisse ich das Sporteln schon tierisch. Allerdings ist meine Kondition so schlecht, dass ich ganz langsam anfangen muss. Zuerst werde ich mal mit der Rückbildungsgymnastik anfangen, evtl. hänge ich noch eine 10er Karte Rückbildungsaerobic hinten dran, wird bei uns nämlich von der gleichen Hebamme angeboten. Dann werde ich versuchen einmal die Woche wieder ins Fitness-Studio zu gehen, um langsam auf dem Laufband mich aufs Joggen einzustellen und an den Geräten was für meine Rückenmuskulatur zu machen. Wenn ich das Gefühl habe, ich kann meinen Beinen wieder mehr zumuten, dann geht es endlich mit dem Badminton los. Die Halle ist hier in der Nähe, Fussweg 5 min., sollte also auch mit Kind kein Problem sein. *froi*
Von Diäten halte ich nichts! Gesunde Ernährung, wenig Süsskram und viel Sport ist meine Devise, wobei der Süßkram immer mein Verhängnis ist. *grins* Liebe Grüße Zauseline
Ich werd ja blaß!
Gibst Du mir von Deinem Ehrgeiz nur 10% ab? Ich glaub dann hab ich 100% mehr als jetzt *fg*
LG Conny
Re: Ich werd ja blaß!
Bin wild entschlossen dabei!!!
also, auch ich bin wild entschlossen!
Ich habe es in der SS wirklich geschafft 46 Kilo zuzunehmen! (In Worten: sechs-und-vier-zig!!)
20 davon sind nun von alleine wieder runter, ich hatte meeegaviel Wasser. Der Rest ist definitiv angefressen, also ran an den Speck! Im Moment scheint es mir allerdings noch zu früh zu sein (mein Baby ist knapp 4 Wochen alt).
Aber ich gewöhne mich schonmal ans weniger essen und versuche die Süßigkeiten wegzulassen, was mir aber nur sehr bedingt gelingt. Sport ist für mich Mord, aber so ganz ohne wird es wohl nicht gehen. Mal sehn, ich weiss noch nicht welche Sportart ich machen werde. Diät heisst FDH, ich bin davon überzeugt dass es nur so geht. Bei ner Wiegeliste wär ich voll begeistert dabei, das schafft Motivation und der Austausch mit anderen ist immer gut. Und man könnte sich immer nach Mars-Anfällen ausheulen, das wäre doch toll! Also falls sowas wirklich zustande kommt, ich würde mich freuen und bin voll dabei. :o)
Nun denn, reiht euch ein, ihr anderen Speckies (wo sind sie denn?)!
LG, Nicole
Mach auf alle fälle mit
Gruß
JEssica
Re: Bin auch DABEI!!!!
also ich bin auch auf jedenfall dabei, Motivation kann ich gut gebrauchen. Im moment ist Schokolade noch meine Nerven Nahrung wenn ich mal wieder total fertig bin wegen mein Kind.
ich habe in der SS 16 Kilo zugenommen, 5 sind immer noch drauf, aber keine einzige Hose passt, musste mir zweie in 46 (!!!) kaufen,hatte vorher 40/42.
Ich habe schon vor 2 Jahren mal mit Weight Watchers erfolgreich 10 Kilo abgenommen und möchte das gerne wieder versuchen, nur alleine ist doof :-(
Ich würde auch gerne wieder laufen gehen mit meinem Mann, nur lässt die Zeit zu wünschen übrig....
Also, ich bin auf jedenfall dabei und wenn ich wieder zuhause auf den Stepper muss....
GLG Tanja mit Anna 5W3t
LG,Nadine
also....ich will wieder mit WW beginnen. Sport mache ich nur wenn ich Lust haben Radeln und schwimmen naja und nun gehe ich jeden Tag mit Aniko 1-2 Stunden raus.
Ich würde gerne beim Wiegetag und Co mitmachen...seufz...hab einfach noch zuviel auf meinen wunderchönen Rubenskörper...räusper...
liebe Grüsse
alexandra&aniko 7w4t
mein Sport besteht darin, täglich den Geschwisterwagen (mit Kindern und Wagen ca. 40 kg; täglich zunehmend ;-)) durch den Ort zu schieben. Da wir hier sehr bergig wohnen, komme ich dabei ordentlich ins Schwitzen und mit hochrotem Kopf zuhause an. Mehr Sport ist nicht vorgesehen!
Ich beherrsche mich seit einer Woche sehr mit dem Essen; will heißen ich esse wieder kleinere Portionen und lasse die Kalorienbomben wie ganze Tafeln Schokolade weg. Das hat schon drei kg in einer Woche gebracht! Ich hoffe, dass ich damit die verbleibenden 4 kg aus der jetzigen Schwangerschaft in wenigen Wochen weg bekomme. Dann habe ich aber auch noch 5 kg. aus der vorigen Schwangerschaft abzuarbeiten. Und dann wären da noch so ca. 10-12 kg. "normales" Übergewicht. *räusper* Insgesamt stehen mir folglich noch so ca. 20 kg des Weges bevor *schaem*. Ich denke allerdings dass ich das ohne eine spezielle Diät angehen sollte. Zur Zeit muss ich die Sache sowieso langsam angehen lassen, da ich voll stille. Gesunde und ausgewogene Ernährung mit normalen Portionen ist daher wohl das sinnvolle Mittel meiner Wahl.
Ja, ich denke also, ich bin auch eine Kandidatin für Dein Vorhaben.
Eine interaktive Gewichtskurve habe ich mir hier auf Qualimedic übrigens auch schon angelegt.
uebergewichtige Gruesse
Jilli
Re: auch mit machen will....
ich bin auch dabei und auch bei ww. nur den anfang zu finden ist heftig ich habe immer noch ca. 8-9 kilo mehr drauf und hatte davor schon viel zu viel drauf. also muss einiges runter. heute gab es schon als abendbort ww-essen aber zwischendurch nur leckerli.hm
zusammen schaffen wir das.
wann soll es denn losgehen?? weiß nur noch nicht genau wie das beim stillen aussieht. mitww.
lg claudi
Klar da mach ich auch mit aber der Sport... o.t.
ich mach mit :-))) bitte um Tipps wg. Stillen
Da ich aber noch voll stille und noch bis zum Sommer weiter voll stillen möchte muß ich es wohl langsam angehen.
ich wäre dankbar über Tips zum gesunden Abnehmen wenn man stillt. Achso zum Sportmachen habe ich keine Zeit, ich habe bei 3 Kindern, 2 Hunden und 1 Pferd keinerlei Zeit. Ich werde aber demnächst wieder mit Reiten anfangen das ist dann genug Sport.
LG Melanie + Jolina 9W+2T
Ich hab nur 8 kg zugenommen und 17 kg verloren,das bringt mich heut auf 52kg, frag mich nicht wie :) Ich mampf den ganzen Tag an Schoki rum und die taegliche Portion Pommes muss auch sein.
Ihr koennt mir ja ein par Kilos rueberschicken. So bekomm ich vielleicht wieder etwas fuelle in die Aermchen.
Ich wuensch natuerlich allen die nicht so gluecklich waren wie ich ein erfolgreiches abnehmen. ich ess dann eure schokolade :)
lg tanja
Diäten mache ich nicht, weil mich das nur frustriert und ich nachher mehr wiege. Ich versuchs ausschließlich mit Sport und Ernährung, die automatisch bewusster wird, wenn man sportelt (bei mir wenigstens). Wenn's also wieder ran an die Buletten geht, muss ich ca. 25kg weglaufen 'uffffz'.
LG Ulrike mit Alexander 5W5T
Die Umfrage ist zwar von gestern aber ich würde auch gern mitmache. Ich habe noch 9 Kilo mehr auf den Rippen als vor der Geburt und dann habe ich zusätzlich noch 10 Kilo mehr, die ich mir in den letzten Jahren so angefressen habe. Mich trennen also exakt 19 Kilo von meinem Wunschgewicht. Ich habe schon angefangen, weniger zu essen, aber die Kilos purzeln nur seeeeehr langsam. Wenn es jetzt wieder wärmer wird, möchte ich abends joggen gehen. Aber Motivation kann man immer brauchen. Also, ich bin dabei!
Mfg
Andrea+Moritz 3W6T
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen