+++UMFRAGE+++ Wie lange passten eure Babys...
Könnt ihr mir dazu noch sagen, wie schwer und groß eure Kinder zu Geburt waren?
LG Melli
Re: +++UMFRAGE+++ Wie lange passten eure Babys...
Grüsse Sonja
EMilia paßt auch noch in 62/68. Sie ist jetzt 6 Monate alt. Beim letzten Check, der aber schon 3-4 Wochen zurück liegt wog sie 6880 gr und war 67 cm groß. Bei der Geburt wog sie 3500 gr. und war 50 cm groß.
Gruß
Anja
Sie ist am 25sten sechs Monate alt und wog bei der Geburt 2800 und war irgendwas unter 50cm (47, 48 oder so, wird bei uns nicht genau bestimmt um die Hüfte zu schonen).
Jetzt hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, hab erst nächste Woche wieder einen Termin beim FA und war auch schon länger nicht mehr in der Mütterberatung. Länge ca 65 und Gewicht wohl irgendwas bei sechs Kilo +/-
GLG, Corinne und Sophia
GLG Mari mit Janni 6 m + 13 Tage
wünsche noch ne schöne Schwangerschaft!!
Also Finn war zur Geburt 3940g schwer und 54cm lang.Jetzt - 6Monate später - ist er ca.74cm lang und etwa 8700g schwer. Und nein, er trägt keine 68 mehr, die hatten wir bis etwa 4 1/2 Monate. Jetzt trägt er 74/80, aber er ist auch sehr groß :-)
LG, Franka
also meine "Kleine" kam mit 56cm und 4970g auf diese Welt. Wir haben ihr also nach einer guten Woche schon die 62er Klamotten angezogen... Jetzt mit 5 1/2 Monaten trägt sie 74, Obetelie manchmal auch schon 80. Aber das ist sicher kein Maßstab, normalerweise reichen die 68er Sachen immer so bis zum halben Jahr! ;)
GLG Pia und Linus-Lulatsch (105 cm, 15 kg und 3 Jahre alt) und Leah-Länglich (73cm, 9,9kg und 5,5 Monate alt)
Diese Größen haben wir schon vor etlichen Wochen in den Schrank verbannt ... Wie alt er genau war, kann ich so nicht mehr sagen. Aber es ist so, wie schon einige hier geschrieben haben, dass es wirklich auf die Kleidung selber drauf an kommt, da ja nicht jedes Teil der selben Größe entspricht.
Bei der Geburt war er 3630 GRamm schwer und 53 cm lang. Jetzt ist er ca. 8 kg schwer und etwa 73 cm groß. Er ist 7 Monate + 2 Tage alt.
Liebe Grüße, Johanna + Jonas Gabriel
also 56 passte nur ganz kurz, 62 Weiß ich gar nicht mehr wie lange, aber auch nicht soo lange.Trägt sie also nciht mehr!
Von den Hosen trägt sie meist Gr. 68 Pullis aber schon 74.
Sie ist jetzt fast 7 m alt.
Bei der Geburt war ALisa 3075g schwer und 51cm groß.
LG Schnegge
Felix ist 6m5t alt und trägt Größe 74/80. 68 hab ich gar nix gekauft, nur was wir geschenkt bekommen haben, wir haben die Größe quasi übersprungen und sind von 62 direkt auf 74 umgestiegen ;)
Er ist jetzt ca. 73 - 75 cm groß und ca 8,5 bis 9kg schwer.
Liebe Grüße,
Babsl mit Felix
@ Babsl&Boo
da sind sie ja doch im Forum, ich dachte schon du hast gar keine Zeit mehr zum Internetten.
Gehts euch eh gut, euch Familie Haas-Scheriau oder umgekehrt?
Ich wollt nochmal danken für den schönen Abend auf eurer Hochzeit, und mich entschuldigen für mein falsches Gesinge. *megapeinlich*
Ich hoffe du weißt, daß ich normalerweise eigentlich ganz gut singen kann, aber der ALKOHOOOOOOOL.
Auf jeden Fall, nochmal danke für alles, ruf mich bald mal wieder an, vielleicht holt ihr euch mal von uns einen Kaffee.
Bussal Lauli
Anna ist jetzt 6m und 4t alt, trägt meistens schon Größe 74, allerdings passen ihr auch noch großzügig geschnittene 68er Klamotten. Nur die Bodys sind alle zu klein schon. reingepasst hat sie in die 62/68er Größe recht lange, so ca. 3-4 Monate, je nach Kleidungsstück. Nächste Woche ist U5 angesagt, dann wissen wir es genauer, aber sie wiegt jetzt 9,4 kg (mit Klamotten gewogen im KH), ist ca.72 cm groß. Bei der Gebrut wog sie 3270 g und war 50 cm groß.
LG
Astrid mit ins krautschießender Anna ;-)
immer noch 68 / jetzt 6,5Mon / 51cm & 3585g
LG,
Clar mit Anton *5.1.04
mein moritz wuchs mit 4 wochen langsam in die 62 rein und trug den frühjahr über 68 und jetzt im sommer 74.
er war 4190g schwer und 52 cm groß(aber ich denke die haben sich vermessen denn ihm passte von anfang an die 58 perfekt).
lg
katja&moritz 7m
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen