*"*UMFRAGE"*"* Frühstücks-Flasche"*"*
Wollte mal fragen welche Kinder "noch" eine Frühstücksflasche trinken.
1. Trinken Eure Kinder morgens Frühstücks-Flasche
2. Uhrzeit
3. Was und Wieviel
4. Gibts nachher noch Frühstück z.B Brot, Müsli etc.
5. Wann möchtet ihr diese Frühstücks-Flasche weglassen
Hier meine Antworten:
1. Ja
2. zw. 5.30 uhr und 8.30uhr
3. 250ml Vollmilch mit Jemalt und Hirsepulver
4. Eben mein Problem, trinkt sie früh, gibts später (ca. 9uhr) Brot, Früchte oder Müsli
5. Weiss nicht wielange hab mir eben überlegt, dass wenn Livia nach 7uhr aufwacht ich die Flasche weglassen könnte und diese mit Frühstück kompensieren könnte?!
Bin auf Eure Antworten gespannt.
Liebe Grüsse
Nadja
Re: *"*UMFRAGE"*"* Frühstücks-Flasche"*"*
mit Käse Wurst ect.
Denke wir werden es beibehalten bis wir auf normalen Becher (jetzt Nuk
Becher ) wechseln!
2. ca. 8 Uhr
3. Premilch gemischt mit Vollmilch, so 260 ml
4. ja danach gibts etwa ne halbe Stunde später Brot und Obst zum Frühstück
5. Hmm, ich denke, solange sie noch nicht aus der Tasse trinkt, werde ich wohl noch Fläschchen geben. Sonst würde sie zuwenig Milch bekommen. Ich stelle so langsam auf Vollmilch um und dann sehen wir weiter.
LG
Astrid
Direkt danach frühstückt er nicht, ist mir auch ganz recht, denn mein Mann macht die Kinder fertig und ich frühstücke in Ruhe *herrlich ist* Später frühstücken dann die Jungs, Malte ist auch ohne Morgenmilch ein Spätfrühstücker, es sei denn, es gibt Marmelade *lach*
Weggelassen wird das Aufwachnuckeln, wenn wir keine Lust mehr haben. Naja, ich wette, das wird die letzte Stillmahlzeit sein, ist so schön gemütlich.
LG Franziska
2. zwischen 5 und 7 Uhr, meistens so zwischen 5.30 und 6 Uhr im Moment
3. 250ml Pre
4. Ja, so gegen 9 oder 10 Uhr
5. Wenn Anton erst gegen 7 Uhr oder später aufwacht (regelmäßig), denn im Moment hab ich, wenn ich frei habe, die Chance, dass er nach der Flasche (die trinkt er noch im Bett) wieder einschläft.
LG,
CLara
1. Trinken Eure Kinder morgens Frühstücks-Flasche
Öm, Brust....
2. Uhrzeit
So gegen 5 Uhr früh
3. Was und Wieviel
Beide Seiten, kann natürlich nicht sagen wieviel *grins*
4. Gibts nachher noch Frühstück z.B Brot, Müsli etc.
Ja, gegen 9.30-10 Uhr, wenn sie aufgestanden ist. Da gibt's dann Kellogs Frosties mit Vollmilch.
5. Wann möchtet ihr diese Frühstücks-Flasche weglassen
Naja, wenn's nach mir ginge, würde sie natürlich seit Geburt durchschlafen *grins*, aber wenn sie's halt noch braucht, bin ich mit 1x stillen nachts glücklich ;o)
LG Manuela.
ja
8
130 ml vollmilch
ja brot ode rhaferflks
wenn liz dass will, dh wenn sie nur noch so 40 50 ml trinkt
lg heidi
1. Ja
2. zwischen 6.30 Uhr und 7.30 Uhr
3. halb Vollmilch, halb Pre, ca 150 ml
4. Frühstück gibt's auch, manchmal ne halbe Stunde später, mal ne Stunde später, mal 2 Stunden später - meistens Brot
5. Flasche lassen wir weg, wenn Hannah nicht mehr will
LG Sabine + Hannah (17 m) und Jannis (ET -23)
1. ja
2. zwischen 3 und 6 Uhr
3. 250 ml Apta 2
4. ja, gegen 8 Uhr, Butterbrot + Früchtee mit Honig und um 10 Uhr Obst oder Kipferl (Hörnchen *gg*)
5. wenn sie später wach werden würden, dann könnt ich die Flasche weglassen, aber um 3 Uhr gibts die Flasche, oft in der Hoffnung dass sie dann nochmal einschlafen, was zu 90 Prozent GsD der Fall ist!
glg Sun
Also, Joelle trinkt ihre Flasche 250 ml Ziegenmilch während des Frühstücks, also zum Brot mit Margarine und Marmelade ;-)
Das Frühstück gibts bei uns verschieden, so zwischen 8.00 uhr und 9.30 uhr.
Also die Flasche gibts dann nicht mehr, wenn sie gut aus dem Becher trinkt ;-)
Liebs grüessli
franziska
2. 8 Uhr
3. Beba 1: 180 ml
4. Jep, so ca. 9 Uhr gibts ein 2. Frühstück. Liegt aber daran, dass ich um 8 Uhr noch nichts essen kann. Jolina ist meistens noch ein Stück Toast oder Brot mit.
5. Noch gar nicht, weil ich definitiv nichts um 8 Uhr essen kann und wir dann getrennt frühstücken müssten.
Liebe Grüße Zauseline
Re:
1. ja
2. ca. 7h
3. Vollmilch, ca. 250ml
4. ja, gegen 8h: Obst, Brot mit Marmelade oder Wurst oder Käse oder allem aber nicht übereinander, Tomate
5. wenn Paul es nicht mehr möchte
Greetz, Anette
2. 7.00 - 8.00
3. 150ml Milumil 2
4. Nein sie mag dann nix mehr.... im laufe des vormittags bisschen brezel oder brötchen und dann erst wieder um 12 mittag
5. weglassen? nee..... naja wenn sie nicht mehr mag natürlich schon, aber eigentlich bin ich froh um die kalorien bei meiner nixesserin
ps: sie trinkt auch noch abendflasche und meist noch eine nachts
1. sie trinkt aus einer ganz normalen Tasse 1,5%ige Milch
2. ca. 9 Uhr
3. ca.150-200ml denke ich
4. dazu gibt es Wurst,Käse oder Marmeladenbrot
5. Nuckelflaschen und Schnabeltasse gibt es schon seit dem 13 Mon. nicht mehr
Lg Tamara
lg,doirs
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen