Suchen Menü

***********UMFRAGE***********

Hallo Zusammen,
mich würd mal interessieren wie ihr auf diese Seite gekommen seid?Google,Freundin,Zufall?
Ich bin damals noch durch Lykos drau gekommen als ich mit dem Grossen ss war.Mein mich aber zu entsinnen das ich Werbung im TV gesehen habe.
Freu mich auf Eure Antworten.
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: ***********UMFRAGE***********

Ich hatte während der Bastelzeit mal gelesen wie einer schrieb: "Wir haben sogar schon bei 9.Monate.de die Basaltemperatur gemessen und auswerten lassen.. bla"
Und da war ich, neugierig wie ne Miezekatze und gehör seitdem zum Club.
GLG Conny

Ich bin durch GOOGLE drauf gekommen, beim stöbern!
LG Tanja

ich wollte 2001 Pampers eine Beschwerde schreiben, da die Windlen immer ausliefen bei Leah..
Habe dabei 9Monate gefunden und den Brief an Paempers nie geschrieben:-)
LG
Peanut

Google ;o)) GLG

Re: Wir auch mit Google ;-) LG

Hallo
Ich hab bei Weltbild das Buch "Ich will ein Baby" bestellt und in dem Buch wird diese Adresse erwähnt. Da hab ich halt mal nachgeschaut, was das ist.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida

Durch Link auf der HP von meinem FA!

Hallo Maggie,
ich hatte damals nach US Bildern gesucht und habe dann erst nur gelesen, und mich dann irgendwann angemeldet! Seit dem bin ich dabei!
LG Yvonne

Hi Maggie,
also ich bin durch Google darauf gestoßen, als ich mich über die natürliche Familienplanung informiert habe.
LG Uschi

Hallo Maggie,
ich habe, als ich 2000 mit Linus schwanger war, einfach mal gegoogelt und wollte mich informieren... Tja, da hab ich es gefunden und seitdem bin ich mal mehr, mal weniger dabei!
LG Pia

Hab's durch Google gefunden

Hi!
Als ich 2001 mit Matthis schwanger war, gab es einen Artikel in unserer lokalen Tageszeitung!!
LG Katja

durch eine freundin:)lg katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen