***********UMFRAGE***********
mich würd mal interessieren wie ihr auf diese Seite gekommen seid?Google,Freundin,Zufall?
Ich bin damals noch durch Lykos drau gekommen als ich mit dem Grossen ss war.Mein mich aber zu entsinnen das ich Werbung im TV gesehen habe.
Freu mich auf Eure Antworten.
LG Maggie
Re: ***********UMFRAGE***********
Und da war ich, neugierig wie ne Miezekatze und gehör seitdem zum Club.
GLG Conny
LG Tanja
Habe dabei 9Monate gefunden und den Brief an Paempers nie geschrieben:-)
LG
Peanut
Google ;o)) GLG
Re: Wir auch mit Google ;-) LG
Ich hab bei Weltbild das Buch "Ich will ein Baby" bestellt und in dem Buch wird diese Adresse erwähnt. Da hab ich halt mal nachgeschaut, was das ist.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida
Durch Link auf der HP von meinem FA!
ich hatte damals nach US Bildern gesucht und habe dann erst nur gelesen, und mich dann irgendwann angemeldet! Seit dem bin ich dabei!
LG Yvonne
google, lg ->
also ich bin durch Google darauf gestoßen, als ich mich über die natürliche Familienplanung informiert habe.
LG Uschi
ich habe, als ich 2000 mit Linus schwanger war, einfach mal gegoogelt und wollte mich informieren... Tja, da hab ich es gefunden und seitdem bin ich mal mehr, mal weniger dabei!
LG Pia
Hab's durch Google gefunden
Als ich 2001 mit Matthis schwanger war, gab es einen Artikel in unserer lokalen Tageszeitung!!
LG Katja
durch eine freundin:)lg katja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen