*U*M*F*R*A*G*E
Hallöchen,
da ja Nadine und heute von ihrem Antrag erzählt hat würde mich folgendes mal interessieren:
1)Wie habt ihr euch EUREN Antrag immer vorgestellt?
2)Wie war WIRKLICH Euer Antrag?
3)Habt ihr den gemacht oder der Mann?
LG Maggie die hofft das noch nicht alle schlafen!!
Re: *U*M*F*R*A*G*E
2. Eine Powerpoint Präsentation auf dem PC und das passt bei uns wie die Faust aufs Auge. Ich habe mich tierisch gefreut!
3. Mein Mann hat ihn gemacht, in dieser Hinsicht war und bin ich altmodisch. Liebe Grüße Zauseline
Schau hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-6722400.html
Und bei Dir???GLG Sandra
Na, da antworte ich doch zu noch späterer Stunde (hier ist ja schon eine Stunde später).
1) Ich weiss nicht, wie ich es mir wirklich vorgestellt hatte. Eher ueberraschend, super romantisch und mit einem riesen Diamentenring, funkel glitzer.
2) Wir haben schon vorher beschlossen zu heiraten. Er hat mich in ein sehr teures Restaurant eingeladen (der Arme), dann haben wir gegessen und nach dem Desert hat er mir mehr oder wenbiger sprachlos den Ring "unter die Nase gehalten". Er war einfach zuuu aufgeregt. Der Ring hat nicht sooo geglitzert wie ich es mir immer erträumt hatte, aber das lag auch am Licht. Ich hab "trotzdem" ja gesagt. Und dann gabs noch 2 Gläser Champagner auf Kosten des Hauses.
Er hat sich wirklich Muehe gegeben.
3) Er hat gefragt. Ich frag nicht. So altmodisch muss man schon sein.
Und bei Euch? LG Leena
1. habe ihn mir immer romanisch vorgestellt mit Kerzen ect... wie er war...
2.peinlich... nach einer heißen Nacht schweißgebadet....*rotwerd*
lg jessi
ohohohohhohoho jessi....wieso peinlich?
1)Ich wollte es immer ganz romantisch,überraschen haben........habs mir immer so vorgestellt das wir irgendwo auf einer Fam. und er hällt bei meinem Dad um meine Hand an und und fragt mich dann ob ich seine Frau werden will........also ganz kitschig!!
2)Willst du mich heiraten.....satnd als Begrüssungstext auf minem Handy.......leider musste er fast 3 Wochen auf meine Antwort warten weil ich nie mein Handy aus machen!!Und da ging es mal aus weil mein Akku leer war,und beim laden und wieder anmachen habe ich es gesehen!!
3)Mein Mann ich bin da auch sehr altmodisch!!
LG Maggie
1 eigentlich keine genaue vorstellung
2 ganz romantisch bei unsrem urlaub im schwarzwald, allerdings war er die tage zuvor so nervig und unleidlich, dass ich es mir fast ueberlegt haette. wir hatten das volle programm mit mondschein, kniefall etc. amis stehen ja ein bisschen auf sowas.
3 mein mann. allerdings haette ich kein problem einen zu machen
lg heidi
heir meine Antworten:
1. Ich hab mir den Antrag nie wirklich vorstellen können.
2. Mein damaliger Freund hat mich an unserem 4. Jahrestag nach einem köstlichen Essen gefragt. Ganz unspektakulär, aber sehr schön!
3. Mein Mann
LG Uschi
1. ich hatte keine genaue Vorstellung, außer dass das von ihm kommen sollte und ich gerne überrascht werden wollte. Außerdem hätte ich gerne gehabt, aass ich ihm wichtig bin und dass er mich über alles liebt (also keine Vernunft-Heirat).
2. Wir kamen aus dem Urlaub zurück, in dem wir uns fast nur gestritten haben. Da fiel der Satz "ich glaube, wir sollten heiraten". Da war ich echt baff, das war alles so nüchtern, zuhause zwischen Tür und Angel. Wir haben dann geredet, wie die Hochzeit ablaufen konnte und hatten ganz unterschiedliche Vorstellungen (ich: Standeamt mit Familie, zusammen essen und feiern bei Mama im Garten, er: zwei Fremde von der Strasse als Trauzeugen und uns als Paar einen schönen Tag machen). Da haben die Pläne auf Eis gelegt. Ein paar Tage später war ich auf Seminar und hab zuhause angerufen, wie immer. Dabei hat er durchblicken lassen, das er mit dem Fest im Kreise meiner Familie (und den wenigen Seinen) leben kann. Ich bin postwendend nach Hause gefahren, hab ihn überrascht und um einen romantischen Antrag gebeten. Hab dann auch einen Kniefall bekommen *gg*
3. Ich hätte keine Probleme einen zu machen, er hat halt zuerst den Satz gesagt
GLG
Aline
Warte noch immer....oder auch nicht
aber ich habe (sind im Dez. 12 Jahre zusammen) noch keinen bekommen, aber verlobt sind wir schon *harharhar*
Er sucht immer noch die Idee *lachmichschief* was ich nicht glaube....
nun ist es mir egal und ich würde warscheinlich sogar NEIN sagen!!
GLG Petra
ich habe mir nichts großartiges vorgestellt, ich dachte nur immer "hauptsache er fällt nicht mit einem Rosenstrauß auf die Knie", sowas ist nicht mein Ding!
Es war dann so, dass wir gemeinsam beschlossen haben zu heiraten, einfach so. Wir sind dann losgefahren und haben schöne Ringe gekauft :o). Verheiratet sind wir aber bis heute noch nicht, mein Freund ist entweder zu schüchtern Nägel mit Köpfen zu machen oder er will mich nicht mehr??
Nun ja, ich kann warten. Leider gab es bei uns eine mächtige Krise aber ich habe das Gefühl es geht wieder bergauf!
GLG Anni die nun gar nicht wirklich auf deine Fragen geantwortet hat
*grins* gute Frage :-))
2. nach 14 Jahren beim Spühlmaschine ausräumen (allerdings wollte er kurz vorher beim 50ten meines vaters vor versammelter Mannschaft fragen, hats dann aber doch nicht getan)
3.also er - ich wollte nicht, nachdem ich so lange drauf warten musste.
glg Tina, die ja weis, wie ihr Herzblatt ist und die lieber lange glücklich als unglücklich mit tollem Antrag. Womit ich jetzt nicht sagen will, dass man mit tollem Antrag unglücklich ist.
1. ich bin ziemlich unromantisch und wollte eigentlich nie heiraten, bis ich Sören kennenlernte;-)) Hab mir darüber nie Gedanken gemacht.
2. Wir dürften den ersten Platz für den unromantischsten Antrag bekommen...
3. Ich hab Sören gefragt, ob er mich heiratet, während er sich die Fingernägel gefeilt hat. Allerdings war da schon klar, dass wir heiraten, aber dafür hätte ich keinen Antrag mehr gebraucht, wenn es doch eh schon beschlossenen Sache ist. Ich sag ja, ich bin erschreckend nüchtern in solchen Dingen. LG, Anja
1) irgendwie originell-romantisch, aber nicht zuuuuu heftig, also auf keinen Fall was in der Öffentlichkeit
2) Am Heiligabend hat er aus Teelichtern und Rosenblättern ein grosses Herz gemacht und hat sich reingestellt. Ich habe einen Verlobungsring (aus Gold mit kleinen Brillianten) bekommen. Was er genau gesagt hat, wissen wir beide vor lauter Aufregung nimmer.
3) Er, ich hätte es nicht gemacht. Das hat er aber gewusst.
LG
Birgit
2) ich habe eine Homepage gebastelt (michael-willst-du-mich-heiraten.de *g*, ist inzwischen offline). Da mußte sich mein Mann durch alles mögliche Durchklicken, Bilder, Sprüche, Erinnerungen, Spiele, bis am Ende die Frage erschien und er konnte anklicken *lach*. Parallel hab ich in der Wohnung überall nochmal die Frage verteilt (Badezimmerspiegel, groß an der Schlafzimmerwand etc). Abends gab es ein schönes Abendessen, dann die Anträge ;-) und dann hatte ich noch eine tolle herzförmige Torte im Internet bestellt, auf der eine Figur mit Tablett mit Eheringen war. War ein wirklich schöner Abend.
3) naja, die Frage erübrigt sich ;-) Für uns war relativ schnell klar, daß ich den Antrag machen würde, weil ich auch entscheiden wollte, wann wir heiraten und weil er schonmal verlpbt war (wobei das Argument, er hat schon einmal gefragt, für mich nicht gelten würde, aber ich war damit zufrieden).
LG Franziska
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen