*Trommelwirbel* Ich verkünde ein Ergebnis!!!!!!!
da bin ich wieder und habe das Ergebnis dabei
NEGATIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann euch gar nicht sagen ob ich jetzt froh oder traurig bin.Vorallem weil ich jetzt weiss das mein Mann insgeheim doch noch ein Kind möchte,zumindest hat er es so rüber gebracht als wir jetzt nicht wussten ob ich ss bin.
Er fragte mich schon ob ich mir ein Jung/Mädchen wünsche,ob ich Namen schon hätte.
Jetzt wo er erfährt das ich nicht ss bin,sagt er wieder er will keine Kinder mehr(zumindest nach Aussen)
Ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Naja egal wollte es EUCH nur mitteilen.
LG Maggie
Re: *Trommelwirbel* Ich verkünde ein Ergebnis!!!!!!!
also erstens war es vielleicht doch noch zu frueh fuer den Test und auserdem heisst ja ein negativer Test gar nichts. Wenn es nicht diesen Zyklus klappt, dann nächsten oder später.
Aus Männern schlau zu werden, ist gar nicht so leicht. Wenn kein absolutes Nein, Nein kommt, dann ist er wahrscheinlich offen fuer alles. Die Frage ist ja auch, was Du willst?
Traurig sein, brauchst Du auf alle Fälle nicht!
LG Leena
Also wir üben NICHT,ich habe die Spirale.
Ich habe den Test gemacht weil ich in letzter Zeit oft Schwindelanfälle hatte,wusste aber nicht woher.Habe dann mal im Experten Forum gefragt und dort sagte man mir das es von der Mirena nicht kommen kann,eine SS wäre unwarscheinlich aber nicht unmöglich.
Danke für deine Liebe Antwort
LG Maggie
Schwindelanfälle können leider viele Ursachen haben, ich hatte vor ein paar Jahren mal so eine Zeit. Irgendwann wurde es besser. Ein heisser Tip können die Ohren sein, weil da ja das Gleichgewicht austariert wird.
Wenn mir jetzt schwindelig wird, esse ich eine kleine Menge Lakritz (so 20gr). Das hilft super. Meine Hebamme hatte mir das in der SS empfohlen. (Eigentlich soll man in der SS keine Lakritze essen, aber wenn der Blutdruck niedrig ist, und die Menge an Lakritz weniger als 50 gr pro Tag ist das kein Problem).
LG Leena
Noch was vergessen...
LG Leena
Re: Noch was vergessen...
ja ich esse und trinke genug den Schwindel habe ich auch im Bett wenn ich liege.Danke für die Tips.
LG Maggie
Wer weiß, wer weiß....
:o)
GLG Conny
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen