@Tragetuchmamis/papis
habe mal ne Frage:
Wieviele Stunden am Tag tragt ihr eure Babys?
Meiner will ja nur noch getragen werde, weil das schaukelt ja so schön (und desewegen darf man sich auch nicht irgendwo hinsetzten, solange der kleine Mann wach ist) und man kann alles so schön anschauen (und deswegen darf das Köpfchen erst *im* Tuch verschwinden wenn er schläft).
LG aus Portugal,
Natália+Fernando heute genau 6W
Re: @Tragetuchmamis/papis
schläft er sofort ein. Wenn ich versuche, mit ihm in der Wohnung
rumzulaufen, brüllt er. Ich setze ihn also nur ins Tuch, wenn ich draußen
was erledigen muss oder mit ihm spazierengehen will. Vielleicht so eine
Stunden am Tag, manchmal auch weniger. Wenn er einmal eingeschlafen
ist, kann man ihn problemlos aus dem Tuch nehmen und hinlegen, es
sei denn, er hat schon wieder Hunger (so wie heute *grummel*). Schauen
tut er noch nicht so viel, aber da ist er eben auch noch nicht so weit
(Frühchen halt). LG Johanna + Ladis 5w5t
also ich habe meine Lena da auch manchmal zwei drei Stunden drinne! Und dann pooft sie immer so schön! Ich denke nicht, dass das schadet!! Wenn es ihm gefällt, das geht auc hweider vorbei, dass er NUR getrage werden will! DAs hatte Lena auch schon zwei Mal, da konnten wir machen, was wir wollten! Vielleicht macht dein Fernando auch gerade einen Schub urch in dem er deine Nähe braucht!
Lass es ihm! :o)) Ich habe Lena auch gerade im Tuch und sie schlät sooo schön!! Warum sollte ich das unterbrechen nur weil ich sie irgendwo hinlege, weil eine gewisse Zeitspanne rum ist???
Niemals, ich lasse sie schlafen!! Und wenn sie wach wird und quängelt, dann hole ich sie raus, denn dann quängelt sie, weil sie Hunger hat! oder vollgeschi... ist!
GGGGGLG Yvonne
ich las ihn natürlich so lange im Tuch wie er möchte... er soll ja seinen Spass haben, aber manchmal tut mir der Rücken schon ganz schön weh....
LG aus dem heissen Portugal,
Natália
GGGGLG Yvonne & Lena 9w5t immer noch im Tuch
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen