Suchen Menü

@Topolina

Wie ist der Geburtstag von Deinem Papa gelaufen? Ich hoffe, er hatte trotz allem eine schöne Feier?
GLG und Daumendrücker von Conny, deren Exschwiegeroma heute Nacht an den Folgen eines Schlaganfalles verstorben ist (mit 82)*schnief*
Bisherige Antworten

Re: @Topolina

Hallo Conny, hab jetzt erst wieder den Compi angemacht und mal alles nachgelesen. Wir hatten so viel Besuch am Wochenende. Echt anstrengend, wenn einem nicht so nach Feiern steht. Mein Papa konnte ja leider weder was essen noch trinken am Geburtstag, weil die Wunde im Mund noch offen ist, aber er war sehr gut drauf, weil sein HNO Arzt ihn zuvor richtig aufgebaut und Mut gemacht hat. Er war so euphorisch, dass es mir richtig weh tat, weil er die "dunklen Seiten" der Krankheit richtig verdrängte. Aber ich freue mich für ihn und hoffe, der Doc. behält recht. Heute ist er wieder dort, Mittwoch dann im KH, dann weiß ich auch mehr. Das mit der Exschwiegeroma tut mir sehr leid. Lass Dich mal drücken. Hab jetzt irgendwie einen ganz anderen Bezug zum Tod. Mir kommen so leicht die Tränen.
GlG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen