Suchen Menü

@Topolina!

Hi Ina!
Wie gehts Ramona?Oder seid ihr im Krankenhaus?Hab garnix mehr von Euch gelesen?!Rat mal wer heute auf den Hinterkopf gefallen ist!Mein Mauerkletterer Leon-der definitiv zu viel Bob der baumeister gesehen hat!Nunja,werd mich heut nacht mit Taschenlampe bewaffnen und durch Kinderzimmer marschieren.Immerhin hat er diesmal nicht erbrochen.....
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: @Topolina!

Hi Petra, wir waren nicht im KH aber beim Notdienst. Vorgestern Nacht, weil Ramona plötzlich um Mitternacht nur noch geweint hat. Sonst schreit sie ja oder motzt laut, aber diesmal nur so leises ständiges Weinen. War aber alles o.k. Mußten sie dann bis heute morgen weiterbeobachten und jetzt ist sie schon wieder richtig munter. Hoffentlich ist bei Leon auch alles gut. Je größer die Kids werden umso öfter passiert leider sowas. Und dann immer die Nächte durchwachen und beobachten, ob alles o.k. ist, ist schon belastend, denn im Ernstfall wär ich wohl doch etwas hilflos. Aber wenigstens macht das Aufstehen nachts keine Mühe, denn man wird ja ohnehin ständig von den kleinen Milchvampieren geweckt *grins*. Drück auch Euch noch die Daumen und
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen