Suchen Menü

+++++Topfgucker+++++

Huhu Mädels,
was kocht ihr denn heute??
Bei uns gibt es Möhren/Kartoffeleintopf *legga* mit viel Maggie für die Mami *hihi*.
GLG Anni
Bisherige Antworten

Ha, bei uns kocht heute die Oma *freu*

Habe heute vormittag frei. Benedikt und Oma sind zum Markt - Mal sehen, was sie Leckeres mitbringen.
LG
Anett

*kicher* die beiden bringen bestimmt Döner

mit *g*! :o) GLG Anni und daumendrück für morgen

Meinst du, mein Sohn wahrscheinlich schon ...

den haben wir schon verdorben *grins*. Aber bei Oma bin ich mir da nciht so sicher. Die kocht doch gern noch lieber alles selbst und gut deutsch *zwinker*
Danke für die Daumen
Anett

Risotto mit Zucchetti-Strücken drin!

Re: +++++Topfgucker+++++

Ofengemüse mit Käse-Sauce! Liebe Grüße Zauseline

nachdem ich grade 29 Muffins gebacken habe und drei davon "zum Abschuß freigegeben" sind, wird es wohl spät was "richtiges" geben und dann wohl auch nur Brot. Vielleicht heute Abend Nudeln, mal sehen.
Und dann warten noch zwei weitere Kuchen auf mich...
LG Franziska

hallo anni
bei uns kocht immer oma. heute gemuesesuppe.
lg heidi

Hallo Anni,
bei uns gibt's heute Salzkartoffeln, Rahmspinat und Spiegelei!
GLG Marion

Hallo, das gabs bei uns heut auch!
Lg sanma

Resteessen... Bratwürste müssen weg, nur noch bis heute haltbar... da die Kartoffeln nimmer so gut aussehen werde ich Kartoffelbrei dazu machen.. alles für Abends, da ja der papa noch schläft...
lg jessi

Käsespätzle mit Salat oder Schinkennudeln, weiss noch nicht, aber erst abends. Zu Mittag Nudelsuppe
LG Tiff

Hallo!
Eiernockerl! Nachdem meine Mutter gestern die "Grundsubstanz" gekocht hat und es Apfel-Nockerl gab, gab es heute die Variante mit Eiern drüber.
LG
Birgit

Spaghetti Bolognese !GLG ->

Kartoffel-Karottenstampf wegen Annas Magen-Darm-Infekt, für Mami gibts dann noch zusätzlich Fischstäbchen so auf die Schnelle. Zum Glück hat Anna heute nach drei Tagen endlich wieder etwas gegessen *aufatem*.
LG
Astrid, extrem kochfaul zur Zeit

Mein Mann hat mir heute Mittag Sauerkraut mit Pü und Bratwurst gemacht. Alexander bekam Spinat anstatt Sauerkraut (gibt sonst einen wunden Popo).
Nich das leckerste, aber ok.
LG Ulrike

Quarkauflauf mit Früchten.....

.....Ida hat mal wieder gestreikt *g* (Ist aber nix besonderes)
Liebe Grüße, Hermine

Bei uns gab es Thüringer mit Kartoffelbrei und Kohlrabi.
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen