@Tonja & Murmel...
Melde Dich doch mal...
LG
Bärlesmama
Re: @Tonja & Murmel...
Dem gehts prima soweit, er hat uns feste im Griff! Heute haben wir das schöne Wetter genossen und waren lange spazieren.
Ich glaub die neuen Medis schlagen tatsächlich besser an, als die alten, sein Herzchen bummert immer schön gleich mäßig ( wir kontrollieren regelmäßig mit dem Stethoskop (?)). Ich mach mir trotzdem laufend sorgen, aber das ist wohl normal schätz ich...
ich hab halt so angst, das ich ihn schon wieder "hergeben" ( in die Klinik) muß...
Sonst sind wir wohl grad am ende eines Schubes... wird das zum ende "schwächer"?? Naja, die letzten tage waren ziemlich laut und unruhig, aber vielleicht brauchte er auch wieder etwas zeit um hier zu hause anzukommen.
Ich wünsch mir, das er das schlimmste überstanden hat, und jetzt nur noch regelmäßig zum Tabletten Dosis einstellen muß!!!
LG Kerstin
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen