@Tippmädels
LG,
Clara
Na na na, *fingerheb*
keine falschen Unterstellungen hier ;o))
DAS IST MEIN PURES FUSSBALLWISSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*strotz*
LG Petra, die noch für's WE ihres Tipps bei Chefin abgeben muß *g*
Vor allem schuldet sie uns noch ein Krönungsfoto..
*fg*
GLG Conny, Tippniete
Ja, das Kronenfoto...
Boah, Mädels, ihr steckt doch alle unter einer Decke *haha*.
Ey Conny, du kennst doch meine E-Mail-Addi, stand da nicht mein "Mädchenname"?! Soweit ich mich erinnern kann fängt der mit "S" an und nicht mit "H"! *zurückgrins*
Aber Mädels, ihr müßt mich auch mal loben, ich habe ALLE Geschenke noch zusammen in dem Korb. Extra für's Foto! OK, die Flasche Wein ist geleert, die Pralinen gegessen und das Öl fast verbraucht......
HÄHÄHÄHÄHÄHÄH
LG Petra (garantierttippskandalfrei)
*hihi*
Als staatlich anerkannte Patentante muss ich das ja wissen *gg*
Solltest Du NICHT Tippkönigin der 2. Runde werden, darfst Du die Krone gern weitervererben *lol*
Dann darf sich noch jemand mit nem Foto verewigen *g*
*Schärpe bastel*
GLG Conny
WAAAAAAAAAAAAS???? Das ist ne Wanderkrone..
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :o(((((((((((((((((((((
********Schnutezieh********
*ganzbesondersinsZeugleg* *Krönchenbehaltenwill*
Jau, ne richtig große Schärpe wär doch was feines, wie bei Miss Germany!!!! *LACH*
LG Petra
Re: WAAAAAAAAAAAAS???? Das ist ne Wanderkrone..
GLG Conny
Na, wenn es so weitergeht, wie es jetzt schon
GLG
Anett
Re: Vor allem schuldet sie uns noch ein Krönungsfo
jeden Tag schaue ich voller Hoffnung in Dein Profil - doch nix zu sehen vom Krönchen.
Für diese Mühe werde ich dann aber wenigstens mit schönen Larsi-Fotos belohnt.
Und was die Tabelle angeht: Ist halt alles beim ALten: Kona führt, vampi ist noch Schlusslicht - wobei die Betonung auf NOCH liegt (vielleicht hole ich ja die Chefin mal ein *g*)
bye bye vampi
Hey, Vampilein....
Reimt sich sogar *g*!
Noch ist die Messe nicht gelesen oder der Drops noch nicht gelutscht!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles noch offen!!! Und Chefin wirste ja wohl wenigstens noch einholen. Dann hat die Conny die "Rote Laterne"!!!!!!!!
*hihi*
Tschüssi, Prinzesschen Petra
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen