Suchen Menü

@TinaL

Was sagt der KiA und wie gehts Deinem Schatz?
GLG Conny
Bisherige Antworten

danke der nachfrage, aber....

tobias hats jetzt so richtig dicke. in der nacht hat es sich drastisch verschlechtert, dicker husten, keine luft durch die nase und er fühlt sich halt sch...
heute nacht haben wir überwiegend im sitzen "geschlafen", alle 15 min kam ne hustenattacke, dann wieder rankuscheln und schlafen bis zur nächsten.
wir sind jetzt bestens ausgerüstet mit hustensaft, nasentropfen und allem, was dazu gehört ;-(
er weicht mir halt nicht von der seite, grad hat er ne stunde auf meinem schoss geschlafen, jeder versuch, ihn weg zu legen scheiterte, aber immerhin hat er mal 1h geschlafen. "gegessen" wird nur mamas brust.so lohbt es sich also immerhin noch, dass wir stillen :-)))
vielen lieben dank, dass du gefragt hast. und krächzige grüsse vom kleinen monster an die lausebacke
Tina

Re: danke der nachfrage, aber....

Och Mensch, so ne arme Motte!
Dann wünsch ich ganz herzlich gute Besserung und dass der Mausemann bald wieder gesund ist und erholsam schlafen kann.
Und Dir ne Portion Kraft!
GLG Conny und Lauseleon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen