@ TinaL
tja ich habe hier vor kurem,bevor Nick anfing zulaufen eine Umfrage gestartet zum Thema Entwicklung....weil Daniel mit 1Jahr weiter war als Nick.
Darauf hin habe ich dann eine Atnwort bekommen das er sich nicht soo entwickeln kann,weil er ein Langschläfer ist(15-17Std.)deswegen würde ihn dadurch die Zeit feheln.
Bin zwar nicht der Ansicht wie mein Sohn es mir wieder bewiesen hat....aber jeden seine Meinung.
LG Maggie
Re: @ TinaL
halte ich auch für ein Gerücht, denn Tobias schlief bislang auch sehr viel, momentan zw. 13-14 h insgesamt. Und er schlief deshalb so viel, WEIL er sich so superschnell entwickelt hatte, da muss man einfach mehr verarbeiten. Nach 2h wach sein war er immer schon wieder so KO vom rumkrabbeln/ rumrennen und gucken.
Aber man kann immer alles in verschiedene Richtungen interpretieren.
glg Tina
Ja genau so war/ist es bei uns auch
ja Nick schläft von 20-12 uhr und ist spätestens um 15 Uhr so Ko das er 1,5-2 Std. schläft.
Ich denke auch das man sich das so legen wie man will,ich bin zufrieden damit was er kann,und wenn er etwas langsamer ist....habe ich umso länger was von meinem Baby ;-))
LG Maggie
Re: Ja genau so war/ist es bei uns auch
Ich habe mir anfangs schon manchmal gewünscht, mein "Baby" länger zu haben, aber die Kinder haben ihr eigenes Tempo: man kann sie weder bremsen noch beschleunigen.
Und zum Abitur interessiert es eh niemanden mehr, wann man laufen gelernt hat.
glg und genieße die Restbabyzeit :-))
Tina und Tobias, der nach dem Gartenwerkeln mit Papa auch ein Zwischenschläfchen macht
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen