@TinaL Wo steckst Du?
wie gehts euch? Was ist aus dem Ausschlag geworden?
Gehts Euch gut? Urlaub?
Ich seh Dich hier kaum oder gar nicht mehr?
LG Schnegge die an Euch denken musste
hiiiiiiiier!!!
ausschlag ist weg, so wie es kam, vom einen auf den anderen tag. komisch, war vielleicht doch vom tierpark.
lieb von dir, dass du uns suchst !!
tobias lässt mich momentan gar nicht an den computer, weiss nicht, was ich da machen soll. kann also nur dran, wenn er schläft. abends gehts auch kaum, weil mein mann dann mit seinen börsendingens dran ist und wenn tobias dann im bett ist, bin ich meist zu groggy und will nur nor mit meiner tasse tee aufs sofa - zumindest mal für ne halbe stunde.
und wie gehts euch und Alisa?
ich werde versuchen, mich heute oder morgen mal ausführlicher zu melden, jetzt muss ich erst mal selbst was futtern und anfangen, wäsche zu waschen.
ggggglg Tina
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen