Suchen Menü

@Tina, Heike, SWerner, Jessica, Zause, Tiff

Huhu Ihr lieben,
danke für Eure Hilfe hat mir viel gebracht, also die Ko****** ist soweit weg nur noch dauer übel ist mir und naja hintenherraus ist es noch nicht ok. Ansonsten spinnt mein kreislauf, was ja auch kein wunder ist bei dem was ich gegessen habe ...
GGLG Bea+zahnendennöligen maus
Bisherige Antworten

Re: @Tina, Heike, SWerner, Jessica, Zause, Tiff

Das scheint echt ein hartnäckiger Virus zu sein. Mein Stuhlgang ist jetzt nach 2 Wochen immer noch nicht so wie er sein sollte. *seufz* Und das obwohl ich nur ganz am Anfang Durchfall hatte. Und wenn es dich tröstet, Jolina ist im Moment fast überhaupt nicht zu ertragen. Sie bekommt alle 4 Eckzähne, aber sie braucht wie immer ewig dafür. Seit 2 Wochen sind nun bei 3 der Eckzähne Löcher im Zahnfleisch, durch die man die Spitze sehen kann. Beim 4. Eckzahn kann es auch nicht mehr lange dauern. Aber die Nächte sind hier gerade der Horror, ab 1 Uhr hat sie fast überhaupt nicht mehr länger als 30 min. am Stück geschlafen. *gähn* Weiterhin noch eine gute Besserung! Liebe Grüße Zauseline

Huhu Zauselinchen *lach*
bei uns ist es das die Maus seit ueber einer Woche am Zahnen ist, bei ihr sind es Gott sei Dank die letzten beiden Backenzähne dann haben wir ALLE *confettischmeiss* Pascal hat seine Zähne im Schlaf bekommen und hatte mit 13 Monaten ALLE 20 Milchzähne. Der hat nicht so Theater gemacht wie die kleine und das schlaucht mich zur Zeit ganz arg, denn wie Du ja weisst bin ich unter der Woche immer alleine und dann jetzt noch die Magendarm Geschichte das ist echt zuviel für meine Nerven, da ja auch bei uns die Oma ausfällt, da sie ja Krebs hat ;°°°°°°°°°°( und sonst habe ich ja niemanden der mir die Lütte mal "abnehmen" kann.
GGLG Bea

Oh mann, wie hast du das denn überhaupt geschafft - Magen-Darm und die Kinder nebenher beschäftigen. Ich war so am Ende nach der K...nacht, dass ich mich nicht mehr rühren konnte. Niemals hätte ich Jolina den Tag über versorgen können. Liebe Grüße Zauseline

Was sein muss muss halt sein, ich meine was soll ich machen gut ich weiss fernseh ist nicht gut aber das ging denn so habe ich den Tag "überstanden" Sie durfte aber nur den Bären im grossen blauen Haus schauen da haben wir an die 40 Folgen und die kennt sie ja auch schon. Ich weiss auch nciht wie lange ich das so noch aushalte aber ich hoffe es ist nicht mehr so lange denn arbeit hier zu finden ist nicht einfach....
Liebe Grüsse Bea

na dann gehts ja aufwärts! :-)) glg tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen