@ Tim- Luca und Mama Jessica 1....
ich hab heut mein erstes Geburtstagsgeschenk bekommen, von dieser gelben Frau im gelben Auto, die immer jeden Tag zu uns kommt.
Mama hat aber gesagt, ich darf es noch nicht auspacken, erst übermorgen. Habs halt erstmal angesabbert, hatte heut auch noch nicht viel Zeit, weil meine kleine Cousine da war. Die ist soooo klein, das glaubt ihr gar nicht und Mama verzählt immer was von, daß ich auch mal so klein war und sie das gar nicht glauben kann.. Tsts, dabei ist das noch kein ganzes Jahr her, wo ich so klein war.
Und gaaanz vorsichtig durfte ich sie anfassen, Mama sagte immer: Lieb sein, also war ich lieb und stubste nur ihre kleinen Fingerchen an.
Und morgen muß Mama dann das Geschenk erstmal verstecken, denn wenn ich es in die Finger krieg, geb ich es nicht mehr her.
Also Danke erstmal, Ida, die heut der Mama versprechen mußte, wieder besser zu schlafen und heut entdeckt hat, daß man eine Treppe hochkrabbeln kann *Aaaah,sogehtdas*
Re: @ Tim- Luca und Mama Jessica 1....
viel Spaß dann noch beim Auspacken
lg jessi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen