Suchen Menü

@ Tim- Luca und Mama Jessica 1....

Hallo Tim-Luca
ich hab heut mein erstes Geburtstagsgeschenk bekommen, von dieser gelben Frau im gelben Auto, die immer jeden Tag zu uns kommt.
Mama hat aber gesagt, ich darf es noch nicht auspacken, erst übermorgen. Habs halt erstmal angesabbert, hatte heut auch noch nicht viel Zeit, weil meine kleine Cousine da war. Die ist soooo klein, das glaubt ihr gar nicht und Mama verzählt immer was von, daß ich auch mal so klein war und sie das gar nicht glauben kann.. Tsts, dabei ist das noch kein ganzes Jahr her, wo ich so klein war.
Und gaaanz vorsichtig durfte ich sie anfassen, Mama sagte immer: Lieb sein, also war ich lieb und stubste nur ihre kleinen Fingerchen an.
Und morgen muß Mama dann das Geschenk erstmal verstecken, denn wenn ich es in die Finger krieg, geb ich es nicht mehr her.
Also Danke erstmal, Ida, die heut der Mama versprechen mußte, wieder besser zu schlafen und heut entdeckt hat, daß man eine Treppe hochkrabbeln kann *Aaaah,sogehtdas*
Bisherige Antworten

Re: @ Tim- Luca und Mama Jessica 1....

na das freut mich das es angekommen ist... haben es absichtlich schon eher weggeschickt, denn bei uns mit unseren Krankheiten weiß man ja nie ob man außer Haus kommt oder nicht.... dann hoff ich mal das deine Mama ein gutes Versteck findet...
viel Spaß dann noch beim Auspacken
lg jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen