@Tiff und alle anderen :O)
Erstmal *lääääckerKUCHEN/CAPPU/KAFFEhinstell*
und daaaaaaaann .... GANZ LIEBEN DANK AN ALLE WELCHE MIR ZU MEINEM GEBURTSTAG GRATULIERT HABEN :O)))) *michriesiggefreuthab*
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ *knuddel*
Habe einen A***ge**** Tag erleben dürfen :O)
Männe hat mich den ganzen Tag verwöhnt...erst frisches Frühstück ...dann superschöööne Blumen...dann waren wir lecker essen *boahrwardasleckerbauchireib*
...dann ab in die City und in unseren Lieblingsklamottenladen - da durfte ich mir Klamotten aussuchen *zugeschlagenhab* *freu*
SO EIN LIEBE MANN HAB ICH *riesengrossangeb*
Nicht nur EIN LIEBEN MANN hab ich ...zwei andere gibts da noch :O)
Mein grossenkleinenMann Manu *schmatz* Der war auch sehr lieb - obwohl es gar nicht so für IHN war....essen gehen/shoppen...welches Kind mag das ?
Trotzdem *ganzliebwar*
Leon war auch nen ganz lieber - viel geschlafen,eigentlich fast die ganze Zeit...um ca 10h gestillt,dann wollt er erst um ca 14.30h wieder was - konnt mir also ohne Kind an der Brust den Bauch vollschlagen - dementsprechend hat Leon die volle,leckere Brust genossen *ggg*
Später noch Kuchen zuhause....
Jetzt lassen wir den abend schön ausklingen ......*ggggg*
Ich sag Tschüüüüüüüüss für heute :O)
Lasst Euch den Kuchen etc schmecken :O)
GLG Nici (heute 27Jahre jung?alt?) boahr,vor 27J war ich so gross wie Leon (ungefähr)
Re: @Tiff und alle anderen :O)
LG
Peanut
Re: @Tiff und alle anderen :O)
ich möchte dir jetzt noch ganz herzlich gratulieren, bevor dein Burzeltag vorbei ist! Bin im Moment etwas durch den Wind! Sorry!! Danke dir noch mal für deine Antwort, werde dir auch noch mal schreiben!!
GGGLG Yvonne
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen