@Tiff und alle anderen :O)
Erstmal *lääääckerKUCHEN/CAPPU/KAFFEhinstell*
und daaaaaaaann .... GANZ LIEBEN DANK AN ALLE WELCHE MIR ZU MEINEM GEBURTSTAG GRATULIERT HABEN :O)))) *michriesiggefreuthab*
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ *knuddel*
Habe einen A***ge**** Tag erleben dürfen :O)
Männe hat mich den ganzen Tag verwöhnt...erst frisches Frühstück ...dann superschöööne Blumen...dann waren wir lecker essen *boahrwardasleckerbauchireib*
...dann ab in die City und in unseren Lieblingsklamottenladen - da durfte ich mir Klamotten aussuchen *zugeschlagenhab* *freu*
SO EIN LIEBE MANN HAB ICH *riesengrossangeb*
Nicht nur EIN LIEBEN MANN hab ich ...zwei andere gibts da noch :O)
Mein grossenkleinenMann Manu *schmatz* Der war auch sehr lieb - obwohl es gar nicht so für IHN war....essen gehen/shoppen...welches Kind mag das ?
Trotzdem *ganzliebwar*
Leon war auch nen ganz lieber - viel geschlafen,eigentlich fast die ganze Zeit...um ca 10h gestillt,dann wollt er erst um ca 14.30h wieder was - konnt mir also ohne Kind an der Brust den Bauch vollschlagen - dementsprechend hat Leon die volle,leckere Brust genossen *ggg*
Später noch Kuchen zuhause....
Jetzt lassen wir den abend schön ausklingen ......*ggggg*
Ich sag Tschüüüüüüüüss für heute :O)
Lasst Euch den Kuchen etc schmecken :O)
GLG Nici (heute 27Jahre jung?alt?) boahr,vor 27J war ich so gross wie Leon (ungefähr)
Re: @Tiff und alle anderen :O)
LG
Peanut
Re: @Tiff und alle anderen :O)
ich möchte dir jetzt noch ganz herzlich gratulieren, bevor dein Burzeltag vorbei ist! Bin im Moment etwas durch den Wind! Sorry!! Danke dir noch mal für deine Antwort, werde dir auch noch mal schreiben!!
GGGLG Yvonne
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen