"Tausche" nicht schlafendes Kind gegen schlafendes
wo ist nur der Luca hin...
ich würde gerne wieder den von vor 3 Wochen haben...
Momentan ist echt der Wurm drinne...
Jetzt isser 20 Wochen alt und gerade, wo ich glaubte, die nächtlichen Aufwachattacken werden besser bzw. sind besser geworden, macht er mir nen Strich durch die Rechnung
Momentan sehen die Nächte so aus...
ins Bett um 20.30Uhr
1. mal gejammert um 23.00Uhr
2. " " um 0.30Uhr
da läßt er sich beides mal den "stöpsel" geben...
3. mal um 1.30Uhr und dann immer so 1,5 Stdl. ich weiß gar nicht mehr, wann es Hunger hat und wann nicht...
aber wenn Ihr glaubt, das er in der Zwischenzeit seelig schläft, dann irrt Ihr...
Letzte Nacht war er von 1.30 bis 3.00 Uhr wach um dann um 4.30 wieder Futtern zu wollen.
Er schläft neben mir im Reisebettchen, aber auch wenn ich ihn zu mir ins Bett nehme, ändert das nichts an den Tatsachen...
Ich geh echt am Stock. Ich möchte ihn auch nicht in sein Zimmer legen, weil ich dann die ganze Nacht nur auf Wanderschaft wäre.
Hoffentlich ist das nur ein Schub... ein verdammt langer zwar, aber ich hoffe...
LG
eine völlig übernächtigte Bärlesmama
Diese Überschrift ist NICHT wörtlich zu nehmen *g*
Nee Nee, das machen wir nicht *g*
anbei eine kurze Beschreibung unsere letzten Nacht.
Jana ist um 19.00 Uhr ins Bett gegangen und um 8.00 Uhr "Aufgestanden"
Ich muß dazu sagen, das sie ab und zu Nächte hat, wo sie gegen 22.00 Uhr nochmal wach wird, aber das ist eher selten.
ICh drück dir mal die Daumen, das dein Bärle wirklich nur einen Schub hat.
LG Annette + Jana 17w5t
Liegt's vielleicht am Bett?
Re: Au weia, Heike.....
Tust mir leid, das muss hart sein wenn der Schlaf ständig gestört wird. Meine motzt auch 2x nachts ca. und will den Schnulli. Manchmal kommt es mir so vor als ob sie das so im Halbschlaf macht, sie ist dann sofort wieder weg kaum ist der Schnuller drin.
Hast Du denn im Reisebett eine richtige Matratze? Vielleicht schläft er darin nicht gut? Wir haben auch so ein Reisebett geschenkt bekommen und ich finde die Auflage nicht so toll, für den Urlaub mag es gehen aber für ganz fände ich es unbequem. Vielleicht passt ja die Kinderbettmatzratze da rein, dann liegt er vielleicht besser.
Bis bald
Phlox
glaub ich nicht...
lg
bärlesmama
Re: "Tausche" nicht schlafendes Kind gegen schlafendes
Rabea hat bis vor ca. 1 Woche fast von Anfang an durchgeschlafen. Und jetzt???? Ich habe zuerst gedacht, ich hätte geträumt, als Sie das erste Mal nachts geweint hat.
Und warum Sie aufwacht, weiß ich auch nicht. Sie trinkt zwar dann ein bisschen, aber dafür trinkt Sie tagsüber weniger.
Tja, wir haben's nicht anders gewollt ;o)
Ich wünsche Dir, dass es bald wieder besser wird.
GLG Stefanie
Au Mann, dass hört sich ja übel an! Aber das ist bestimmt en Schub, meiner hat vor Kurzem auch rumgezickt. Und das mehr als ne Woche! Ich hab auch gedacht, ich fall jetzt gleich um. Ich kann dich super verstehen! Kopf hoch *knuddelmalganzfest* dass wird bestimmt wieder! Ich hol meinen mittlerweile um 23 Uhr aus dem Bett und dock ihn an. In der Hoffnung, dass er die Zeiten nachts verschiebt. Und ich hab das Gefühl, dass klappt auch!
Morgen ist Feiertag, vielleicht kann deine bessere Hälfte heute nacht mal Dienst schieben???? Und dich nur zum Stillen wecken??? und du schläfst im KiZi oder so???
Ich drück dich fest und hoffe, der kleine Luca kriegt sich bald wieder ein! Sonst muss ich bei unserem nächsten Karlsruhe-Treffen mal ein ernstes Wort mit ihm reden ;-))
Kopf hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sylvia
Wenn Luca puenktlich geboren sit, ne, dann ist das kein Schub, dann ist das Luca life, uiui, klingt schlimm..
das muss aber nicht immer so sein, das aendert sich, (wenn er zu frueh ist, dann ist das der 19 Wochen Schub...)
Kopf hoch, das hast du doch alles schon einmal geschafft!
LG
PEanut
ich denke mal der schubt... Das ist zumindest meine letzte Hoffnung... *grmpf*
irgendwie bekomme ich nix mehr gebakcen... lauf rum wie ein Zombie...
Aber das wird bestimmt irgendwann wieder... ich wollte es ja nmicht anders gelle?
Hey.. hat die Debbie gewonnen?
Und wie geht es denn meiner Schwiegertochter?... "zickt" die auch so rum?
Ok... ich werde mich jetzt mal dem nutzvollem Surfen widmen
Ich wünsch Dir was
LG
Bärlesmama
Sarah ist eine ganz suesse, hast du mal in mein Profil gelunst, da ist der Beweis...
sie ist etwas anhaenglicher und macht wieder etwas Geschrei beim Einschlafen, aber damit kann ich leben,
ihr geht es gut, solange ein anderer als ausgerechnet Lady sich um sie kuemmert, Lady liebt es, ihr den Kopf abzulecken, in Maßen ist das erlaubt(in Maßen heisst, einmal beim Stillen mit der Schnauze anstubbsen) aber mehr muss nicht sein, klar, Lady steht auf ausgelaufene angetrocknete Milch:-)))
Meinst du,k du schaffst es mal, uns zu besuchen??
wenn Leah wieder fit ist und ich sicher sein kann, dass Sarah sich NICHT angesteckt hat??
Waere doch toll!
LG
Peanut
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen