Suchen Menü

@Tanja und Elias

HI, wollte dir noch auf deine Fragen antworten.
Zum öl: Grad bei den Würmern soll man kein kaltgepresstes nehmen, weil das raffinierte schadstoffärmer ist. Nimm einfach stinknormales Rapsöl aus dem Supermarkt. HAb heute eins gekauft für 1,45? die Flasche.
Zur Hirse: Gibt es wie die Reisflocken auch als sogenannte Schmelzflocken zum anrühren. Bei DM am günstigsten - von der HAusmarke Allnatura. Aber auch im Raformhaus von z.B.Holle.
Liebe Grüße und "gutLöffel" :-))
Franka
Bisherige Antworten

Re: @Tanja und Elias

Hallo Franka!
Ich dachte schon,du hast mich vergessen!:-)
Da sieste mal,so lese ich hier mit.Ich habe nur mal was mit kaltgepreßt gelesen,und schwups blieb es hängen.
ich glaube,wir haben hier in der Nähe gar kein DM!*malüberleg*
Ne,jedenfalls kenne ich keins!
Aber ich werde mal nachschauen,ob ich es auch hier bekomme.
Sag mal,warum klumpen dendie Reisflocken bei mir immer?
Ich habe im Brei immer solche kleinen Klümpchen drinne!
Oder ist das normal?
LG
Tanja*die heute nen Sonnenbrand gekriegt hat,aber selber schuld,wenn man sich nicht eincremt!*

Re: @Tanja und Elias

Hi,
war heute den ganzen Tag unterwegs :-)
Hab auch keine Ahnung wegen der Klümpchen - wechsel doch mal die Reihenfolge, also wenn du bis jetzt immer die Flocken ins Wasser schüttest dann mach mal zuerst die Flocken in den Teller und schütte dann das Wasser drauf oder umgekehrt. Vieleicht liegts ja daran,wer weiß? Oder heißeres Wasser?
Schicke auf jeden Fall liebe Grüße,
Franka
PS: Hirseflocken gibt es wie gesagt auch in jedem stinknormalen Reformhaus.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen