@ Tanja & Elias
und wie klappt das schlafen gehen beim Grossen?Hoffe die Tips konnten dir evtl. helfen.
LG Maggie
Re: @ Tanja & Elias
Das ist aber lieb das du so an uns denkst!
Naja,es klappt mal mehr und mal weniger!
Einmal hat er nur ne 1Std. Mittatgschlaf gehalten und abends gebadet.Da ist er nicht rausgekommen!
Einmal hat er keinen Mittagschlaf gehalten und ist sofort eingeschlafen.
Gestern dagegen hat er 2Std. Mittagschlaf gehalten,und ist anstandslos um 19.30Uhr ins Bett.Aber als die Kassette zuende war,kam er raus um bescheid zu sagen,und da war es dann wieder vorbei.Da der Papa nicht mehr da war.
Aber diesmal ging es "nur" bis um 22Uhr!
Heute hat er auch wieder 2Std. geschlafen,da der kleine nur aufn Arm schläft im Moment,und ich einfach mal ruhe brauchte.
Aber dafür ist der Papa heute abend ja da!
Das mit den Kassette anhören ist gut!
Leider kann ich ihn nicht jeden abend baden.Da er Neurodermitis hat,und ich es auch gar nicht zeitlich schaffe!
Ich werde mir versuchen noch anzugewöhnen,ihm was vorzulesen.Obwohl ich nicht gleube,das er daran interesse hat!
Mal sehen!
LG
Tanja,die sich jetzt an den hausputz machen muß!Mein Gott ist da viel angefallen!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen