*TOTUNGLÜCKLICHBIN bitte aufpäppeln
Menne hat die Chance sich in den nächsten 1/2 jahren selbständig zu machen (Firma übernehmen) so, normal find ich das ja Klasse, werde Ihm auch keine steine in den weg legen "NUR" sehe ich jetzt schon wie es im moment ist....Er kommt um 19h nachhause *wennichglückhab
Dann wird was gegessen,bissi geschwätzt,TV, dann bin ich schon wieder müde *nachtszweimalrausmuss und dat wars......Irgendwie macht mich das fertig....bin irgendwie nur alleine mit meiner kleinen Raupe Sch....... doch auf das ganze Geld, wenn du als Frau nix von deinem mann hast Oder bin ich da zu Egoistisch???? Eigentlich doch nicht oder??? Brauch den ganzen "SCHNICKSCNACK" Luxus nicht....Will nen Mann der nicht nur genervt von der arbeit kommt und nur davon schwätzt.....Menne sagt ja selbst das er das nicht will, seinen Sohn nur im Schlafen zu sehen, und Jahre zu verpassen die Ihm keiner mehr zurück geben kann.....*meineredeist
Auf der anderen seite ist das vielleicht seine Chance??? *Wollteimmermehrgelödverdienen
Ich meine Seine Eltern haben auch eine Firma die er auch mal übernehmen sollte, damit hätte ich weniger Probleme, weil da Wohnen wir dabei, ich könnte ihm helfen und Raupe kommt auch nicht zu Kurz, weil wir ja quasi von zuhaus aus arbeiten....Aber die Firnma die er jetzt evtl übernehmen kann, ist 60km entfernt, das heist schon mal jeden Tag ne Std. autofahrt....och menno, sagt mir wie ich locker darüber denken kann.....
Re: *TOTUNGLÜCKLICHBIN bitte aufpäppeln
wollen wir das denn nicht am besten irgendwann mal bei ner Tasse Tee bekloenen oder beim Spaziergang mit Buddy und Lady???
Ich kann deine Gedanken verstehen, ich selber habe meinen Vater jeden Nachmittag ab 17 h zu Hause gehabt und war selber auch immer um die Zeit daheim, al sich gearbeitet habe...
WAr bass erstaunt, als mein Mann ploetzlich einfach nicht heimkam, er ist 10 - 12 Std in Frankfurt...
Ich brauche das Geld nicht. .oder doch?? ich brauche einen Vater fuer meine Kinder und wir haben uns darauf verstaendigt, dass er ab und an mal Ueberstunden abbaut und einen Tag daheim bleibt...
Das ging bislang auch, er hat das brav gemacht und dadurch seinen Kindern beim Ballett oder Turnen zugucken koennen, nun wird er Gruppenleiter, was seine Zahl der Ueberstunden nicht reduzieren wird, wohl aber deren Abbau, das geht bei Gruppenleitern naemlich nicht mehr... Fazit...wie bei dir!
Nun ist er ja nicht selbststaendig, also konnten wir uns drauf einigen, dass er ein bis zweimal im Monat nur einen halben Tag arbeitet, das wiederum geht naemlich , er macht das halt nicht gerne...
aber du hast recht, da sind Kinder, da ist eine Frau und da sind Gespraeche, die gefuehrt werden wollen...
Wie sicher ist es denn, dass er die Firma seiner Eltern bekommt, wie sicher ist denn die Firma, Selbststaendigkeit bedeutet ja mehr, als nur eine gesicherte Firma zu uebernehmen, denk an Urlaub und Krankheit, das schlaegt gleich doppelt zu Buche!
Ich faende es optimal, wenn er die Firma seiner Eltern uebernimmt, umziehen wollt ihr ja sicherlich nicht?oh ne, das schoene Dachgeschoss?
Meld dich doch mal, heute Nachmittag koennten wir hier eine gute Runde durchs Feld drehen, wenn du Lust has?
LG
Peanut
Sorry, bin eben erst wieder am PC.....War nun schon Laufen mit der nervensÄääääääge....aaaaaaber das könnten wir ja trotzdem nächste Woche mal machen!!! Wenn du lust hast....*schönwärs
Meld dich einfach dann komm entweder ich oder du oki
LG Alex
ich kann Dich gut verstehen.
Mein Mann ist selbständig, ghet manchmal morgens um neuen aus dem Haus und kommt abends um halb elf wieder. Ich fühl mich daher auch oft allein, und von seiner Tochter hat er auch nicht viel. Aber im großen und ganzen ist das für mich okay, wir arragnieren uns.
Deine Situation ist da ein bißchen anders. So wie Du schreibst, hört es sich an, als will er das eigentlich auch nicht?! Was will er denn? Ist er sich darüber klar?
Ohne nähere Umstände zu kennen würde ich sagen, er solls lassen und auf die elterliche Firma warten.
Ansonsten kannst Du ihm nur genau die Bedenken, die Du hier geäußert hast, klipp und klar erläutern, ihm sagen, wie Du Dich dabei fühlst.
Ich hoffe, dass Ihr eine Lösung findet und knuddel Dich mal feste *quetsch*
ganz liebe Grüße von
Karin, deren Mann heute morgen aber mal zuhause ist, und das gaaaanz schön ist!
ich würde mit mathias überall hingehen, nur das dumme ist wir haben hier erst das Dach ausgebaut und unser beider herzen hängen einfach daran....!!!!!
*seuffftzzzzzzzz Danke trotzdem für die antwort :o))
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen