+++++++++TOPFGUCKER im voraus *g*+++++++++
Bei uns gibt es Putenfleisch süß-sauer und dazu Reis *lecker*.
LG Anni in Schreiblaune
Kasseler mit Kartoffeln und Gemüse
Kasseler mag ich auch sehr gern! :oD LG
Re: +++++++++TOPFGUCKER im voraus *g*+++++++++
bei uns gibts das was im Tiefkühlschrank ist, weil wir nächste Woche umziehen und der Kühlschrank nicht mitkommt *g*.
Das wird ein Durcheinander morgen Mittag:
Kräuterbratwurst (essen die Kinder so gerne) mit Kartoffelkroketten und Brokkoli -dann ham wir nur noch Spinat in der Tiefkühlung.
GLG Anke
GGLG Anni die euch einen reibungslosen Umzug wünscht
gehen Essen, mein Papa feiert seinen 60er *g*
Aber: Große Frage, wie machst du das Putenfleisch süß-sauer, ich ess das sooo gerne, hätt aber keine Idee wie man das zubereiten könnt.
Also her damit mit deinem REzept und galg
Sun
Re: gehen Essen, mein Papa feiert seinen 60er *g*
Ich schneide das Putenfleisch klein, so wie Geschnetzeltes. Das brate ich schön scharf an und dann kipp ich Onkel Bens Süß-Sauer dran. Ich liebe es...
GGLG Anni die euch viel Spaß beim Geburtstag wünscht
*gggg*, na das schaff ich Antikoch dann auch :-)))
*handreich* von antikoch zu antikoch *gröhl*
bei uns kommen die Schwiegereltern + Schwager zu Besuch, daher wird "groß" gekocht: Putengeschnetzeltes mit Reis und Kartoffeln und wahrscheinlich noch irgendein Gemüse (Broccoli oder so) dazu. Für mich gibt's nur die Kartoffeln und das Gemüse, den Rest kriege ich derzeit nicht runter *g*.
LG
Sabine
Guten Appetit...
GLG Anni
LG
Sabine
*lach* der arme Mann muss verhungern ;o) LG
GLG Anni
Bolognese-Lasagne mit Mangold - Hört sich klasse an.Ich habe noch eine riesige Mangoldstaude im Garten und keine Idee was ich noch damit anfangen könnte. Dürfte ich bitte das Rezept haben *liebguck*????
GLG Marion
GLG Marion
Drücke Dir die Däumchen beim "Aufpassen".
GLG Marion mit Robin und Désirée und locker sitztenden Jeans ;-)))
LG,
Susanne
Anni braucht was "richtiges" zwischen die Kiemen *kicher*.
GGLG Anni Fressmaschine
LG,
Susanne, die eigentlich auch lieber Braten und KNödel hätte
GAR NICHTS!!!!!!!!
*lach* NEIN nicht wircklich wir fahren morgen am frühen Mittag zu mein Eltern und dann fahren wir zum Trödelmarkt und essen da was.........aber heute gibt es Bauerntopf!!
LG Maggie
Re: GAR NICHTS!!!!!!!!
Ein Bauer *lol*?
GLG Anni
Re: GAR NICHTS!!!!!!!!
nee gibt es von Maggi,da kommz Hackfleich,Paprika und Kartoffeln rein,und dazu die Sosse!!Ist sehr lecker und geht ganz schnell!!
Und so ein oller Bauer ist doch zähhhhhhhhhhhhhhhhhh......da kann auch auch auf einer alten Schuhsohle kauen!!*grins*
LG Maggie
Klingt lecker! GLG
Als wenn ich das HEUTE schon wüsste ;-))))
Diese Antwort ist ungültig *lach* LG
Gemein!!
Vielleicht Gulasch mit Nudeln/Kartoffeln und Gemüse.
Wenn es das heute nicht gibt, muss erst mal ins Kühlfach gucken. Vielleicht werden wir auch morgen bei meinem Papa essen, weil ich mit meiner Stiefmutter eine Pamperstorte basteln möchte. Da ist aber um 17h St. Martin hier im Ort und da weiß ich noch nicht, ob Alex mittags schläft und, und, und,...
UND da soll ich heute schon wissen was es morgen warm zu Essen gibt???????
Vielleicht gibt's Weckmann und Alex kriegt Vegbrei? Weiß ich's??????
LG Ulrike
Jetzt hab ich dich zugetextet, aber du weißt jetzt wenigstens, warum ich das HEUTE noch nicht weiß ;-))
Ok ok ok, hast gewonnen *ohrenzuhalt* ;o))) LG
:-)))))))))))))))))))))))))))))
geht mir aber genauso :-))
glg Tina
bei uns gibts morgen mit Käse-Knobi-Creme gefüllte Putenröllchen mit Tagliatelle *schmatzschleckschlabber*
GLG Marion
LG Anni
Einfach aus Creme fraiche, Käse, getrockneten Kräutern, Senf und Knofi eine Creme anrühren, auf die Putenschnitzel streichen, aufrollen, feststecken und anbraten. Dann Geflügelfond angießen und 20 Min. schmoren. Nudeln kochen und in der Zeit bis die Nudeln gar sind, die Röllchen aus der Soße nehmen und diese mir ein bischen Creme fraiche binden. Ferdisch!!! Schnell gemacht und superlecker.
So genau wolltest Du es wahrscheinlich gar nicht wissen, ich war aber gerade so schön in Fahrt *lach*
GLG Marion
Anni
Spinatspätzle mit Champignons + Käse überbacken...
LG, Alex
Re: Spinatspätzle mit Champignons + Käse überbacke
GLG Anni
LG Franziska, die immer noch drauf wartet, daß Junior mal aufwacht
Oh das klingt auch gut, essen das die Kinder auch?
Ich habe nämlich immer das Problem, dass Magnus das was ich für uns koche nicht essen will *grr*.
Danke auch für deine Antwort weiter oben! Ich weiß jetzt sicher das es ein 2. Kind geben wird, nur wann ist eben noch offen. Mein Freund hat gemerkt wie traurig ich war und hat ganz klar gesagt das er auch will! *freu*
Deine Situation verstehe ich auch, der Wunsch kann wohl jede Frau befallen, egal wieviele Kids schon da sind *seufz*. Klingt jetzt sicher dumm aber wie wäre es wenn ihr euch ein Baby mit 4 Pfoten anschafft? Ich drück dich gaaanz fest!
GGLG Anni
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen