Suchen Menü

@Sylivia wegen BERLIN Treffen

Ich bin Dir nicht böse, wirklich nicht, habe nur langsam keine Lust mehr.
Seid Feb. versuche ich was auf die Beine zu stellen, aber es kommt nix rüber. Kein wirklich ernst gemeinter vorschlag.
Nun biete ich schon mein Zuhause an und nun kommt garnichts mehr. Egal.
Vieleicht haben auch nicht alles das Posting gelesen.
Mir persönlich ist treptow leider zu weit. Da Kilian seid letzter woche wieder brüllt beim Autofahren. Ich hoffe die Therapie die wir Dienstag anfangen bringt was.
LG Serafina
Bisherige Antworten

Re: @Sylivia wegen BERLIN Treffen

Hallo Serafina,
wann wolltet ihr euch treffen??
GGGGLG Yvonne

hy yvonne

ich hatte nächsten mittwoch oder freitag vorgeschlagen.
hat sich aber keiner gemeldet. warum?
lg sera

Re: hy yvonne

Weil ich gestern erfahren habe, dass wir evtl. übers lange WE nach Berlin fahren wollen!! *froi*
Und das wäre dann ja DIE Gelegenheit!!
GGLG Yvonne

Supieeee!!

Du meinst nächstes WE?????
Na das müssen Wir auf jedenfall im Auge behalten!!!
Ich backe auch extra nen Kuchen ;-)
LG Serafina

Re: Supieeee!!

Oh jaaaaahaaa!! *froi*
Wir wollen dann in einem Etap HOtel unterkommen, mal sehen, welches am Nächstgelegenen ist! Denn Günnis Schwester wohnt doch auch in Berlin.
Und dann mal sehen, denn es gibt ja vier oder fünf Etap Hotels in Berlin!! *stöhn* *sovielguckenmuss*
GGGGLG Yvonne, die gerade am Waffeln backen ist!

guckst du hier------->

http://kind.qualimedic.de/Q-5403215.html
lg sera

*mich mal einschleich*
Ich bin aus dem März Forum :-) und auch aus Berlin.
Ich hätte Interesse andere Mamis kennen zu lernen. Aus welchem Bezirk bist du denn? In unserem Forum sind auch noch welche aus Berlin. Vielleicht könnten wir uns mal treffen.
Lg Sissi & Florian

Hy Sissi,
ich wohne in Glienicke bei Hermsdorf.
Und Du??
Klar könnten wir uns treffen, das problem ist nur einen ort zu finden für alle und einen geeigneten Zeitpunkt :-(
LG Sera

Ich wohne in Marzahn. Bald Hellersdorf.
Ich fahre auch gerne Auto, für mich ist bisschen weiter fahren also kein Problem. Wenn es mal zu einem Treffen kommen soll, melde dich einfach, habe fast immer Zeit :-)
Lg Sissi

Re: @Serafinaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hallo Sera,
das ist aber auch ärgerlich. Ich wollt euch ja auch sooooo gern mal treffen aber Berlin, ich packt das im Moment nicht! Sei bitte bitte nicht böse. Wenn Magnus etwas älter ist werden wir es bestimmt schaffen uns zu treffen. Ich fahre fast 3 Stunden bis Berlin und außerdem habe ich etwas Angst, dass uns auf der Straße bzw. Autobahn was passiert!
Ich wünsche euch ein tolles Treffen!! Denkt an uns...;o))
GGLG Anni und Magnus 18w4t

Hy Anni,
klar versteh ich das! Würde auch nicht so weite strecken fahren!! Schon garnicht mit meinem Schreihals ;-)
Wir machen das schon noch, sobald unsere Kids reisebereit sind, vieleicht komme ich ja dann auch zu Dir. Ich fahre nämlich eigentlich total gerne Auto. Umsomehr ärgert mich dsa verhalten meines kleinen Mannes *seuftz*
LG Serafina und Kilian

Hallo Sera,
das ist auch ´ne coole Idee! Ihr besucht uns...warum ich da nicht gleich drauf gekommen bin *lach*.
Bei uns fängt das Problem ja schon mit dem füttern unterwegs an, du bist da klar im Vorteil mit deiner immer geöffneten Milchbar ;o))
GGLG von Anni

Huhu Sera!
Also, ich hab das Posting nicht gesehen. Ich kann allerdings im Juni definitiv nicht, weil ich a) schon dauernd zu meiner Freundin fahren muss, deren Trauzeugin ich bin, b) wir Mitte Juni 3 Tage nach Hannover fahren und c) mich die Fahrerei bei den Preisen echt arm macht.
Außerdem wóhnst Du leider am Ärmel der Welt, ich hab keine Klimaanlage und Leon hat heute bei der Fahrt zu besagter Freundin einen dermaßenen Anfall bekommen, dass ich vor lauter Streß viel zu weit gefahren bin *knurr*
Kommt man zu Dir halbwegs gut mit der Bahn? Ich kann mit dem IR bis Lichtenberg fahren. Auch wenn ich das mit Baby noch nie gemacht habe *grusel*
Aber ich würde schon sooo gerne mal ein Treffen machen :o(
GLG Conny

Nabend Conny,
ich glaube Dir gerne das Du den weiten weg nicht fahren magst. Geht mir ja nicht anders, der weg im Dez. bis zu dir war mir zwar noch ganz angenehm, weil über den Stadtring geht es ja, aber mit Kind, nee, das kann ich zur zeit leider auch nicht :-(
Aber ich glaube Du denkst ich bin wo ganz anders, ich bin bei Hermsdorf /Frohnau. Richtung Oranienburg, aber halt nicht ganz so weit. Hier fährt die S-Bahn oder halt bus.
LG Serafina

Re: @Sera wegen BERLIN Treffen

Hi Sera,
hab das hier alles eben erst gelesen......schön dass du nicht sauer bist! Irgendwie scheinen aber doch einige an einem Treffen interessiert zu sein, nur momentan scheint es bei allen nicht der richtige Zeitpunkt zu sein.....schubschub.....oder?
Hach das überstehen wir auch und du wirst sehen, es klappt ganz sicher noch mit nem Treffen. Wir starten einfach in ein paar Wochen nochmal einen Versuch. Es muß doch möglich sein.....mensch, die anderen Städte habens doch auch hingekriegt!!! Mal sehen wie es unseren Knirpsen in ein paar Wochen geht, ok?
Ich zieh trotzdem vor dir den Hut, das du dir trotz deiner Kinder den Besucherstreß angetan hättest!! *echtliebvondir
Gaaaaaaaaanz liebe Grüße aus dem schönen Treptow! von Steven und Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen