@ Suse
Ich weiss nicht, ob es auch andern noch so geht, aber ich renne alle paar Stunden schnell an den PC um zu gucken, ob's von euch News gibt!! Du siehst, ich fiebere da richtig mit!!
Liebe Grüsse, Corinne
Re: @ Suse
lg heidi
Nee, ich geh nach Kirchheimbolanden, so wie letztes Mal. Ist auch näher zu uns. In dieser "Deep Space 9" Atmosphäre in der Mainzer Uni fühle ich mich nicht wohl *ggg*.
LG,
Susanne
zwei Kinder im Bad, muss noch heizen (Holz) und Essen machen.
Aber die Neugierde und das Mitfiebern sind stärker.
:-)
LG gabi
Aber Conny und Anni kriegen gleich ne SMS, wenn "es vollbracht ist". Insofern seid Ihr sicher gut informiert!
LG,
Susanne
Leider gibt es noch nix zu berichten.
LG,
Susanne
hey, hauptsache euch gehts gut!
und hauptsache conny oder anni düsen sofort nach dem sie ein sms erhalten haben an ihre pcs schreibseln uns!!
:o)
liebe grüsse und eine hoffentlich erholsame nacht! corinne
Ja sicher, ich bin doch dauerON *g* GGLG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen