@Suse
Wie geht es Dir heute ???
Habt Ihr reden können ?
Mir GING es gut bis vorher.... hätte ich mal nicht mit meiner AntroTante telefoniert *überkoch*
Wir waren heute schööön in den SCHNEEfluten spazieren :) Haben die SWAAAINE besucht *lach* ( Schweine )
Leon labert seit ein paar Tagen 2-3Wortsätze :)
Heute :
--- > Swaaaine nich da ???
DOCH :))) SIE KAMEN ZUM GLÜCK NOCH :)
Liebe Grüsse Nici die heut wieder 1000end Bilder geknipst hat... möchtenichtwissenwievielebilderichinzwischenhab... mehr wie SChnee draussen liegt *lach*
Re: @Suse
Swaaaine *kicher* wie süß.
Die Antro-Tante, wer ist denn das???
LG,
Susanne
Hab nachgelesen...
Ich selbst würde, wenn nicht irgendwas dagegen sprechen würde, mein Kind auch auf ne "normale" Schule schicken. KiGa ist was anderes, da gibt es einen ganz guten Waldorf Kiga bei uns ind er "Nähe" (20km). Die sind ja auch sehr unterschiedlich, je nachdem, wie stark antroposophisch die ausgerichtet sind. Und dieser soll eher moderat sein. Trotzdem ist Anton jetzt im Orts-KiGa bei uns angemeldet. Es ist mir einfach zu umständlich mit der Fahrerei, und so hat er die Freunde auch am Ort.
Es gibt genügend Gründe, ein Kind NICHT auf ne Waldorf-Schule zu schicken, lass Dich da bloß nicht kirre machen.
LG,
Susanne
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen