Suchen Menü

*Stolzbin*

Hallo! Das muß ich schnell los werden: Magnus hat vorhin ganz kurz gestanden,ohne sich festzuhalten.Und Papa hat´s gefilmt *freu*.Schnuffi hatte erst am Tisch hantiert,weil er die Kakao-Dose haben wollte.Dann hat er seinen Papi mit der Kamera entdeckt und hat sich zu ihm umgedreht-kurz gehalten-und PLUMPS! So,ich muß jetzt weiter rechnen :-(.
Viele liebe Grüße,Nadine
Bisherige Antworten

Re: *Stolzbin*

Da liegt der große Unterschied zwischen Magnus und Magnus *lach*! Unser Magnus schafft es noch nicht einmal allein zu sitzen, Faulpelz der ;o)
Na dann viel Spaß mit Freisteh-Magnus!
LG Anni

Der kleine (Alters-)Unterschied... *g*.Er ist so hinter den Katzen her,vielleicht verspricht er sich mehr vom Laufen als vom Krabbeln (hach,das hat doch noch so viel Zeit).Hm,das muß er ja wohl von mir haben.Sein Papa war ein "faules" Kind und hat sich gerne herumtragen lassen.

sehr gut, vor allem das Timing mit dem Filmen :-)
Aber jetzt wird's anstrengend, immer drauf achten, daß das Kind beim Umfallen sich nicht weh tut...
Viel Spaß noch
LG Franziska, auch stolz auf ihr Stehkind

Unser Kurzvideo ist echt der Brüller.Weil er dann auch mit "Zungenpupsern" auf die Kamera zugekrabbelt ist *lol*.
Anstrengend ist´s im Moment sowieso gerade:Dieser Schub geht nicht beinahe unbemerkt vorüber(so wie seine Vorgänger).So weinerlich war mein Schnuffi noch nie :-(.Er wacht sogar nachts auf und weint.LG,Nadine

Gratulation!!
Das ja klasse! Wirst sehen, bald läuft er! ;-)
Lieben Gruß Serafina

Oh,ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.Im Moment krabbelt er quietschend der Katze hinterher(wem auch sonst,hihi).
Habt Ihr Euch nun eigentlich schon getroffen? War ja krank... LG,Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen