Suchen Menü

@Stillmamis

Hallo,
Marc hat bis jetzt immer gut von mir getrunken, auch immer so in einem vier Studen Rhythmus, was ja ganz ok ist. So nun meine Frage seit ein zwei Tagen kommt er immer in einem zwei Stunden rhythmus und wenn er ansaugt brennt es immer höllisch, was kann das sein.
Lg Alexa
Bisherige Antworten

Re: @Stillmamis

schau' doch mal in seinem mund ob er vielleicht soor hat! kannst du leicht erkennen, sind weiße flecken im mund! das überträgt sich auch auf die bw und tut dann sauweh! da brauchst du dann dringend 'ne salbe... mykoderm oder so heißt die!
glg von ildiko

Muss ich dann mit ihm zum Kinderarzt???
mal dumm frag, hatten wir noch nie, da ja max auch nicht gestillt wurde.
Lg Alexa

ja, zum Arzt solltest Du gehen. Frei verkäuflich sind nur Präparate mit Nystatin, und das hilft nicht so gut. Mykoderm z.B. hilft sehr schnell, muß aber verschrieben werden.
Bei Arne hat man das übrigens nur ein bißchen an der Innenseite der Unterlippe gesehen, ICH habe das sowohl Hebamme als auch Arzt zeigen müssen. Aber ich hab es ja immer gemerkt (Arne hatte öfter Soor).
Der Rhythmus kann auch daran liegen (muß aber nicht). Wenn der Soor durchgewandert ist bis zum Darm, wird die Mumi nicht mehr so gut verdaut. Aber kann auch einfach ein Schub oder ein Rhythmuswechsel sein.
LG Franziska

mich franzi anschließe :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen