@Stillmamis
Komme zur Zeit leider selten zum Posten, da mir einfach die Zeit fehlt. Nicht böse sein!
Habe aber mal eine dringende Frage. Seit heute morgen spuckt Lara nach dem Stillen die gesamte Muttermilch wieder in einem hohen Bogen heraus. Sie macht dabei aber keinen weinerlichen Eindruck, sondern findet das Ganze noch lustig und lacht. Auch sonst ist sie nicht anders als sonst. Gestern hatte sie ein bißchen Durchfall. Das ist aber auch vorbei.
Muß ich mir Gedanken machen oder kann es auch daran liegen, daß ich was Falsches gegessen habe. Habe gestern nämlich ganz viel Spargel verdrückt, hm lecker!
Danke und viele liebe Grüße
Katrin und Lara 8w1t
Re: @Stillmamis
Tobit hat in dem Alter auch angefangen, schon mal alles auszuspeien. Ich würde ihn allerdings noch nicht als "Speikind" bezeichnen.
Wenn Lara vergnügt dabei ist, das nicht pausenlos in größeren Mengen macht und auch sonst ist wie immer, mach Dir keine Sorgen!!
Lg Fabiola
Ich finde das nicht unnormal, Warah macht das auch schon mal, ihr laeuft dann beim schoensten Grinsen die Milch aus der schnute...
LG
Peanut
bei Tobias ist das normal, er ist ein Spucker.
Er hatte aber die letzten zwei tag auch mehr gespuckt. So lange sie nicht krank wirkt oder Du das Gefühl hast, es ist über längere Zeit gar nichts drin geblieben würd ich mal abwarten. Wenn Du Dir aber nicht sicher bist und das ganz außergewöhnlich ist, ruf lieber den Doc an. Wir waren nämlcihin der 3Wiche auchim KH weil er den ganzenTag gespuckt udn geweint hatte. Die Kleinen entwässern halt schnell. gglg TINA + Tobias 10w5t
spargeel soll ja angeblich
lg, corinne und sophia 8w
LG,
CLara
Danke!!!!
Liebe Grüße Katrin
Kannst Du also bitte mal nachmessen, wieviel sie erbrach? ;-)
LG
Jilli, deren Tochter schon seit Wochen nicht mehr gespuckt und erbrochen hat *freu*
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen