@Stillmamis wg. Periode
LG,
C.
Re: @Stillmamis wg. Periode
Hätte gut drauf verzichten können.
Dafür habe ich aber jetzt nicht mehr die enormen Probleme damit (hatte immer starke Schmerzen!)
Lg Ulrike
PS: Wie hieß nochmal der Kürbis, den du fütterst???
LG, Alex
LG Ulrike
Gute Nacht!
LG, Alex
Butternut, bei uns heißt er nach dem englischen ..
LG,
Clara
Lg, Alex
LG,
Clara
meine Zyklen waren vorher auch total unregelmäßig (zwischen 30 und 50 Tage)... Und es ist wohl so, dass nach einer Geburt alles wieder viel regelmäßiger ist. Man soll auch viel fruchtbarer sein, wenn man vorher evtl. Probleme mit dem Schwangerwerden hatte. Meine Probleme bzgl.des Zyklusses führe ich auf die langjährige Pilleneinnahme zurück...
Ich war bzw. bin auch immer noch gespannt, ob sich mein Zyklus wieder einpendelt. Ich hatte jetzt zum zweiten Mal meine Tage und es war ein 30 Tage Zyklus, womit ich ganz zufrieden bin, wenn es so bleibt.
Ich drücke Dir (uns) die Daumen!
LG, Alex
LG,
Clara
ich habe meine Tage auch noch nicht bekommen, stille aber - trotz 2-3 ersetzter Mahlzeiten - noch ca. 5 mal täglich (vor allem abends, nachts und in der Früh).
LG
Sabine
Ich stille noch so 2-3x am Tag!
Und ich habe auch nocht nicht meine Tage.
Aber ich bin der Meinung,das ich vor 1 Woche einen Eisprung hatte!
Jedenfalls hatte ich so ein ziehen,als wenn es einer wäre.
Dann muß ich wohl noch 1 Woche warten,um zu sehen ob ich mich auf mein Gefühl verlassen kann!
LG
Tanja
Und seit heute...
Luis wird am 18. 8 Monate alt.
Und auf mein Gefühl ist wie immer doch verlass!
LG
Tanja
Bei Deborah dauerte es 16 Monate, bei Judith 14, bei LEah 12, bis die Periode wieder kam, bis dahin stillte ich auch nur noch zwei bis dreimal am TAg...
LG
PEanut
allerdings stillen wir inklusive nachts vielleicht so 10x, weiß ich gar nicht so genau.
lg franziska mit arne, der heute nach 3h-abstände hatte! bin so ausgeruht!
dreimel stillen, keine periode, glg
Sei froh, daß Du noch Deine Ruhe hast, die ersten Tage waren grauenhaft.
LG
Petra
die 2. periode war übrigens super heftig, habe so viel blut verloren wie sonst bei 5 perioden zusammen...
lg
yvonne
ich habe meinen Sohn 7 Monate gestillt und ziemlich genau 3 Wochen nachdem ich komplett abgestillt hatte, habe ich meine Tage bekommen.
LG
Verena
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen