Suchen Menü

@Stillmamis wg. Periode

Ich stille Anton ja noch zweieinhalb Mahlzeiten am Tag, bzw. in der Nacht. Ich hab aber immer noch nicht meine Tage bekommen. Wem geht es denn ähnlich?
LG,
C.
Bisherige Antworten

Re: @Stillmamis wg. Periode

Schön wärs. Ich habe meine pünktlich nach 6 Monaten bekommen :-((
Hätte gut drauf verzichten können.
Dafür habe ich aber jetzt nicht mehr die enormen Probleme damit (hatte immer starke Schmerzen!)
Lg Ulrike
PS: Wie hieß nochmal der Kürbis, den du fütterst???

hi, mir geht es auch so, habe überhaupt keine Schmerzen mehr....und früher richtige Krämpfe... ist das denn normal? Vielmehr: Bleibt das so????! Das wäre auch zu schön, oder?!
LG, Alex

Ich glaube, da könnten wir Glück haben. Die Gebärmutter hat ja nun Übung im Zusammen ziehen und ist gedehnter (denk ich mal). Ich hoffe, dass es so bleibt.
LG Ulrike

das klingt eigentlich logisch. Daran habe ich noch gar nicht gedacht... Also wenn es wieder schmerzhafter wird, dann muss ich wohl noch ein Kind bekommen (um die Gebärmutter weiterhin zu trainieren) :-))))
Gute Nacht!
LG, Alex

Butternut, bei uns heißt er nach dem englischen ..

Namen. Vielleicht gibts gar keine deutsche Bezeichnung dafür.
LG,
Clara

Meine Tage kamen erst wieder, als ich nur noch 1,5 Mahlzeiten gestillt habe. Ich habe es eigentlich schon genau vorher sagen können, weil ich den Eisprung gespürt habe. Das kommt bestimmt auch bald bei Dir, wobei ich jetzt nicht weiss, ob Du sie herbeisehnst oder lieber noch darauf verzichten könntest?
Lg, Alex

Ich bin halt gespannt, weil meine Zyklen vorher so unregelmäßig waren. Die eine FÄ meinte, dass das nach der ersten Geburt anders würde *hoff*.
LG,
Clara

Hallo Clara,
meine Zyklen waren vorher auch total unregelmäßig (zwischen 30 und 50 Tage)... Und es ist wohl so, dass nach einer Geburt alles wieder viel regelmäßiger ist. Man soll auch viel fruchtbarer sein, wenn man vorher evtl. Probleme mit dem Schwangerwerden hatte. Meine Probleme bzgl.des Zyklusses führe ich auf die langjährige Pilleneinnahme zurück...
Ich war bzw. bin auch immer noch gespannt, ob sich mein Zyklus wieder einpendelt. Ich hatte jetzt zum zweiten Mal meine Tage und es war ein 30 Tage Zyklus, womit ich ganz zufrieden bin, wenn es so bleibt.
Ich drücke Dir (uns) die Daumen!
LG, Alex

Na. da bin ich ja "guter Hoffnung" *gg*. Ich hab jahrelang die Diane geschluckt, danach hat es ewig gedauert, bis ich das halbwegs "in den Griff" bekommen habe, bzw. bis mein Körper seinen eigenen "Rhythmus" finden konnte...
LG,
Clara

Du auch? Ich habe auch 11 Jahre die Diane genommen und es bitterlich bereut. Das soll ja die stärkste Pille sein, was ich leider erst hinterher erfahren habe. Darum nehme ich jetzt auch keine Pille mehr. Ich habe mal kurz in der Stillzeit die Cerazette für zwei Monate genommen, aber ich kann einfach nicht mehr guten Gewissens Hormone schlucken.... Einmal und nie wieder!!! LG, Alex

Hallo Clara,
ich habe meine Tage auch noch nicht bekommen, stille aber - trotz 2-3 ersetzter Mahlzeiten - noch ca. 5 mal täglich (vor allem abends, nachts und in der Früh).
LG
Sabine

Hallo!
Ich stille noch so 2-3x am Tag!
Und ich habe auch nocht nicht meine Tage.
Aber ich bin der Meinung,das ich vor 1 Woche einen Eisprung hatte!
Jedenfalls hatte ich so ein ziehen,als wenn es einer wäre.
Dann muß ich wohl noch 1 Woche warten,um zu sehen ob ich mich auf mein Gefühl verlassen kann!
LG
Tanja

Und seit heute...

habe ich meine Tage wieder!
Luis wird am 18. 8 Monate alt.
Und auf mein Gefühl ist wie immer doch verlass!
LG
Tanja

Ich stille Sarah noch voll, von daher bin ich ausser Konkurrenz:-)
Bei Deborah dauerte es 16 Monate, bei Judith 14, bei LEah 12, bis die Periode wieder kam, bis dahin stillte ich auch nur noch zwei bis dreimal am TAg...
LG
PEanut

nix in sicht :-)
allerdings stillen wir inklusive nachts vielleicht so 10x, weiß ich gar nicht so genau.
lg franziska mit arne, der heute nach 3h-abstände hatte! bin so ausgeruht!

dreimel stillen, keine periode, glg

Tante Rosa kam bei mir am Freitag. Paula ist 8 Monate, sie erhält seit dem 7. Monat Beikost und wird nun nur noch morgens und abends/nachts gestillt.
Sei froh, daß Du noch Deine Ruhe hast, die ersten Tage waren grauenhaft.
LG
Petra

hatte meine 1. mens 19 wo. anch der geburt trotz vollstillens und ca. 8 mahlzeiten pro tag. aber das ist ja eher die ausnahme... im lzs forum sind viele, die nur noch selten stillen und trotzdem noch keine mens haben, obwohl die kinder schon relativ alt sind...
die 2. periode war übrigens super heftig, habe so viel blut verloren wie sonst bei 5 perioden zusammen...
lg
yvonne

Hallo,
ich habe meinen Sohn 7 Monate gestillt und ziemlich genau 3 Wochen nachdem ich komplett abgestillt hatte, habe ich meine Tage bekommen.
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen