Suchen Menü

@ Stillmamis...eilig!!!!

Ich war grad mit Mattis beim KiA. Er hat nen Mundsoor, jetzt hab ich Gelund Creme für ihn bekommen. Soweit, so gut... Alle Nukis und Flaschensauger kann ich ja auch abkochen um Bakterien zu entfernen... aber mich nicht!!! Hat jemand von euch Erfahrung damit, muß ich mich mit dem Gel mitbehandeln oder ein anderes Präperat nehmen???
LG Kerstin & Mattis
Bisherige Antworten

Re: @ Stillmamis...eilig!!!!

einfach das gel nach dem stillen auf die brustwarzen schmieren.
lg und gute besserung
franziska
p.s. das gel noch ein paar tage nach abklingen der smptome weiterverwenden!

hallo kerstin,
bei uns ist genauso eine geschichte richtig gemein geworden! nils hatte auch soor. durch schlechtes trinken uns zuppeln an der brust habe ich wunde brustwarzen bekommen und diese sind durch den mundsoor so schlimm geworden, dass es mir vor schmerzen beim stillen die fussnägel hochbog!! :-(
das selbe gel, das ich für nils mundsoor bekam habe ich mir regelmäßig auch auf die brust geschmiert und nach ca. 3-4 tagen war alles wieder ok!
ich würde mir wohl das gel auch gleich auf die brustwarzen schmieren!! schaden kann's nicht!
glg von ildiko & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

hi ildiko,
das mit den schmerzenden brustwarzen kenn ich auch!!! also werd ich mich auch gleich mal salben!
Lieben dank für die schnelle antwort!!
lg kerstin & mattis

hallo kerstin,
ganz wichtig ist das du deine brustwarzen einreibst! ich habe das immer nach dem stillen gemacht. und immer die stilleinlagen wechseln.
LG Serafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen