@Stillmamis: Was für Sport...
LG,
Clara
Re: @Stillmamis: Was für Sport...
denk aber dran, dass gut geruettelte Milch bitter ist, still also besser nicht direkt nach dem Joggen..
Was haelst du von Schwimmen, Radfahren..ach, du hast ja keins - aber so teuer sind die nicht...
Walken, ist das eine Alternative???
mein Sport heisst DeborahJudithLeahSarahLadyHausundGarten...
LG
Peanut
Garten wäre auch nicht schlecht...
Hund und Kinder sind natürlich auch bewegungsintensiv *ggg*. Übrigens geht meion Kater gerne mit uns spazieren ;-)
LG,
Clara
Re: Garten wäre auch nicht schlecht...
Re: Garten wäre auch nicht schlecht...
ich könnte nicht joggen gehen, ich finde das "gehopse" schon unangenehm, wenn ich die treppen schneller runtergehe.
ich hab nen hometrainer und zwei kinder *g*
lg franziska
ich gehe mit Rebecca täglich (wenn das Wetter halbwegs passt) ca. zwei Stunden spazieren, meistens suche ich mir dabei eine Strecke, wo es viel bergauf und bergab geht; Zwei- bis dreimal in der Woche gehe ich reiten und ansonsten versuche ich immer wieder zwischendurch ein paar Gymnastikübungen aus dem Rückbildungskurs zu machen.
LG
Sabine
Das packe ich nicht. Bevor ich arbeiten gegangen bin, hab ich auch noch ab und zu ein paar Übungen gemacht, aber jetzt...
Das mit den Spaziergängen werd ich mal in Angriff nehmen, wenigstens am WE.
Danke!!!
Clara
Klingt aber bei mir auch mehr, als es wirklich ist. Die Gymnastik-Übungen mache ich normalerweise entweder beim Fernsehen oder Kochen (während ich warte, bis das Wasser kocht etc.) - vorausgesetzt, dass Rebecca gerade nicht quengelt, somit komme ich meistens eh nur auf ein paar Minuten am Tag. Ich habe aber trotzdem das Gefühl, dass ich zumindest schon um einiges gelenkiger geworden bin. Nach der SS und Geburt war mein Körper nämlich so "eingerostet", da habe ich mich gefühlt wie mit 90...
Das Spazieren gehen verbinde ich meistens mit Einkaufen oder irgendwelchen Besorgungen. Es macht mir total Spaß, die Gegend zu entdecken, denn früher bin ich kaum einmal einfach spazieren gegangen und habe gar nicht gewusst, was meine Gegend alles bietet. Ach ja, im Haushalt bleibt dafür so einiges liegen, da schaffe ich nur das Notwendigste...
Und das Reiten ist für mich einfach der Ausgleich - früher zu Arbeit und jetzt zum Baby. Darauf freue ich mich immer schon. Rebecca und der Papa kommen mit und entweder drehen wir eine Runde durchs Gelände (der Papa mit Rebecca im Kinderwagen und ich hoch zu Ross) oder ich bleibe im Viereck oder in der Halle.
LG
Sabine
Inliner ;-) LG Sera
Bin zu doof dafür *ärger*, bzw.
LG,
Clara
ich werd jetzt auch wieder anfangen zu skaten,denn es macht spaß und ist effektiv.und das wichtigste für mich ist das ich moritz nicht irgendwem in der zeit geben muß-ich glucke ich:)
aber man sollte doch vorher schon etwas sicher sein,denn mit kiwa vorneweg muß man im falle eines falles gut bremsen können.
ansonsten geh ich jeden tag 2-3h am tag mit hund und kind gassi-wäre für dich vill. ein guter anfang um ein bißchen kondition zu bekommen und später kannst du das tempo ja steigern.
und zu guter letzt mach ich jeden tag mehrmals übungen für meinen beckenboden.denn ich finde das ist wirklich wichtig,ich will später keine inkontinens oder sonstewas bekommen nur weil meine beckenbodenmuskeln zu schwach sind.die übungen mach ich nebenher,ist schon fast routine geworden:)
lg
katja+moritz 16w2t
fingertraining am lappi *ggggg*
gglg, corinne und sophia 11w1t
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen