@Stillmamis:Habt ihr auch noch...
so ne große Oberweite?
Hallo!
Ich habe gerade mal in meinem Kleiderschrank gewühlt,und ich bin ja total erschrocken.
Ich bin ja nicht gerade schlank*ziemlichuntertrieben*,aber obenrum...
Ich bekomme ja kaum noch Blusen zu!
Am Bauch würden die Sachen ja vielleicht noch passen,aber obenrum bekomme ich die entweder nicht zu,oder es spannt total.
Wann werden die denn wieder kleiner?
Ich hoffe doch mal bald.
Oder muß ich mich nun mit diesen Riesenbrüsten abfinden?
Nun ja,vorher waren die auch nicht gerade klein,aber nun!
Im Moment stille ich ja noch so 4/Tag.
Ab heute will ich die Nachmittagsmahlzeit ersetzten.
Also bald nur noch 2-3/Tag.
Wielange dauert es denn dann,bis die Brüste wieder etwas kleiner werden?
Bitte enttäuscht mich nicht,und sagt,das die so bleiben.
Ich habe ja vorher schon große gehabt,und gehofft*wenihstenseinbischen*,das die durchs Stillen kleiner werden.
LG
Tanja mit Elias(17.12.01) und Luis (18.02.04)
Re: @Stillmamis:Habt ihr auch noch...
meine Oberteile gehen alle wieder zu. Ich stille auch noch 4 mal am Tag. Allerdings hatte ich vorher Körbchengröße XXXS! Vor dem ersten Kind hatte ich Standard-Größe 75B. Nach dem Stillen der ersten beiden Kindern konnte ich gar keine BHs mehr anziehen, da selbst die kleinste Größe "leer" war. Im Moment habe ich wieder 75B (zumindest morgens wenn sie noch schön voll sind!!). Also: meine Brust wird wieder kleiner. Leider :-(
GGLG TaTiME + Liam 8 1/2 Monate
Das hört sich genau ao an,wie bei meiner Schwester.
Die hatte auch Körbchengröße B,und nach dem ersten Kind auch nix mehr.Selbst A war zu groß.
Und nun nach dem dritten Kind sieht es nicht anderst aus.
Ich kann aber sehr gut nachvollziehen,wie es sein muß,wenn man schon wenig hat,und es dann noch weniger wird.
Bei mir ist es leider anderstrum.Die werden immer größer.
Deswegen hoffe ich ja,das ich die nach dem abstillen etwas kleiner werden.
LG
Tanja
Wenn meine Brüste nicht so groß wären,würde ich bestimmt weniger dick aussehen.
Ich bin zwar nur 1,53m gro0 und wiege satte 83Kg,aber die riesen Dinger sind da nicht gerade vorteilhaft bei.
Ich hoffe ja auch noch,das ich durchs abnehmen oben rum auch noch weniger werde.
Aber bis ich abnehme,dauert es wohl noch etwas.
LG
Tanja
also, ich stille noch voll, ja und meine Oberweite ist noch viel größer als "normal" , ich bin darüber aber froh *FG* da meine oberweite sonst mir eigentlich zu klein ist.
Das gibt sich aber *leider* wieder, nach dem stillen.
LG SErafina
So rum kann es auch gehen!*g*
Mir kommt es nur etwas komisch vor,das die so wabbelig sind.Ich hoffe das gibt sich auch wieder nach dem stillen.
Die waren ja nie besonderst fest,aber so...!
LG
Tanja
hmm, naja, also bei mir ist vorallem eine seite schon etwas wabbelig geblieben, leider, aber das muss ja nicht bei jedem so sein. Man kann ja dann auch extra Sport machen um wohl die brüste wieder straff zu bekommen. Weiss nicht ob es wirklich hilft.
LG Sera
Also mir wäre es ja auch egal ob die hängen,hauptsache etwas weniger.
Den Rest bekommt man mit nem richtigen BH auch hin!*FG*
LG
Tanja
heul ;-((( ICH!!!
Von XS auf XXL!!!
Mir ist das echt zu viel, aber da ich auch noch 10kg zuviel hab, fällts nicht so auf.
Aber ich hoffe sehr, dass das wieder weniger wird!!!!!
glg Tina
Re: heul ;-((( ICH!!!
Wenn ich nur noch 10Kg zuviel hätte!
Dann wäre ich schon glücklich!
Bei mir sind es leider noch ca. 28Kg bis zu meiner Spitzenzeit.
Aber nur noch 15Kg bis zu meinem Gewicht vor Elias seiner SS.
ich sehe durch meine Oberweite noch dicker aus als ich eigendlich bin.
Ich habe halt extrem viel am Bauch und Hintern angesetzt.
Aber mit den Atombusen noch dazu.
Bei dir muß der Unterschied zu vorher ja noch krasser sein.
Lass uns einfach zusammen auf "kleinere Zeiten " warten!
LG
Tanja
Was mache ich aber, falls ich nächstes Jahr vielleicht wieder SS werde mit dem Gewicht?? HORRORVORSTELLUNG!! :-))
glg Tina
Ich dachte mir nur,wenn ich wieder 30Kg zunehme,dann platze ich bald.
Habe aber diesmal nur 14 Kg zugenommen.
Im Moment habe ich noch ca. 6 Kg mehr drauf als vor der letzten SS,und noch 16Kg mehr als vor der ersten SS.
Aber immernoch 30Kg mehr,als zu meinen besten zeiten.
ich weiß auch nicht,ob ich das jemals wieder runterbekomme.
Aber ich werde bald wieder mit Weight Watchers anfangen,und dann geht es wieder langsam runter.
Hofe ich jedenfalls.
LG
Tanja
ich bin mir relativ sicher, dass ich das Gewicht in 4-6 Monaten unten hätte, aber ich stille Tobias ja noch und da soll man nicht so gravierend abnehmen. Nun ja, ich werde aber doch im nächsten halben Jahr versuchen, zumindest 5kg langsam runter zu bekommen.
Viel Glück
glg Tina
Ich wäre froh,wenn ich so schnell abnehmen könnte.
Ich knabbere immer total lange an 1 Kilo!
Obwohl es vor der SS mit Weight Watchers ziemlich flott ging.
Das habe ich in 5w 7Kg abgenommen.Das war für mich schon ein Rekord!
Ich werde aber trotz stillen bald anfangen,
So kann ich mich nämlich nicht mehr allzu lange im Spiegel ansehen.*grausel*
Ich werde aber auch versuchen,langsam anzufangen.
Ich muß nur den richtigen zeitpunkt abpassen zum anfangen.
LG
Tanja
Ich hab schon mal 8kg am Stück abgenommen, allerdings von 65 auf 57 und nicht von 72. Aber damals war meine Faustregel so: 1kg in 1 Woche abnehmen, dann 1 Woche halten , dann das nächste Kilo. Hat super funktioniert. Allerdings konnte ich da auch mal 1-3 Tage fast Nulldiät machen, wenn ich an einen neuen Widerstand kam. Das geht jetzt halt nicht und außerdem war ich da grad 3 Monate auf Arbeitssuche. Wenn man arbeitet, geht das glaube ich nicht so schnell, denn es gibt schon Tage, an denen man genervt ist und einfach durchhalten muss ohne neue Kalorien/Energie.
Mit dem Zeitpunkt hast DU auch Recht. Wenn der nicht da ist und man wirklich will, kann man das Ganze vergessen, denn dann fehlt die Motivation und der Durchhaltewillen. #
Wir werden es schon schaffen!
glg Tina, die heute Nachmittag zu einer Höchzeit darf und wiedermal nichts zum Anziehen hat ;-(((
LG,Clara, die nur noch 3 Mahlzeiten stillt
75A!
Davon kann ich nur träumen!
Meine kleinste Größe war bisher 85C,und im moment liege ich so bei 100D!
Aber so hat jeder seine Probleme.Einer hat zuviel,und der andere hat zuwenig!
Es wäre doch schöner,wenn es ausgeglichener wäre!
LG
Tanja
Gib mir doch was ab, BITTE!!! GLG ------>
Würde ich liebend gerne!*grins*
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen