Suchen Menü

@Stillmamis - Aussehen der Brüste

Hallo Stillmamis - jetzt vielleicht mal eine etwas komische Frage. Sehen eure Brüste auch so heftig aus. Also ich meine sie sind noch so tierisch groß (wann sollten sie kleiner werden). Außerdem sehen die Brustwarzen riesig aus und echt total komisch (werden sie wieder so wie früher) und ich habe an beiden Brüsten so komische Streifen. Ist das bei euch auch so? Habt ihr vielleicht schon wieder die Größe wie früher? Gruß Morlasses mit Hannah 5W+3T
Bisherige Antworten

Re: @Stillmamis - Aussehen der Brüste

Huhu,
das LEIDEN kenn ich auch :(
Es ist unterschiedlich...bei den einen h**** sie dann (wie bei mir)
Bei den anderen sind die Zwillis wie vorher :)
Schreibe bewusst in **** kannst Dir ja denken.....
Bei mir war es nach Manuel so **** und nach Leon wirds nicht anderst sein !
Was solls - ich stille gerne,es ist für die Kids suuuper - gibt nix besseres....
Dann wird eben Geld gespart und ab unters Messer *hihihihi*
Wer spendet ??? *lol*
GLG Nici mit Leon 9W4T

Bei mir sind die Dinger immer noch riesig. *heul* Wenn ich wirklich die ganze Stillzeit mit solchen Atombrüsten rumlaufen muss, dann bekomme ich wohl auch über kurz oder lang massive Rückenprobleme. Ich hatte vor der SS ja schon E/F und liege nun bei H/J. Hoffentlich werden die überhaupt jemals wieder kleiner, sonst muss ich mich wirklich noch unters Messer legen, denn so lauf ich nicht ewig rum, auf keinen Fall!!! Bei mir hat sich bezüglich Größe auch immer noch nichts getan, bin heute 9 Wochen nach ET. Sie sind nur etwas weicher geworden. Liebe Grüsse Zauseline

Hallo!
Also bei mir hat sich da auch noch nichts getan. Die beiden sind immer noch sowas von groß und prall. Ich dachte auch, die werden während des Stillens mal wieder kleiner. Aber ich glaube fast, daraus wird nichts. Oh Mann, ich darf gar nicht an den Sommer denken - mein Gott, wie mag das aussehen??!
GLG
Anett mit Benedikt (6w6t)

also, soo viel kleiner werden die während der Stillzeit nicht, nur nicht mehr so prall. Aber die Milchdrüsen sind ja noch verändert/vergrößert und die Milch muß ja auch irgendwo hin. Nach der Stillzeit werden sie dannmeist erstmal kleiner als vorher, es dauert ungefähr ein Jahr, bis sich wieder Fett einlagert und die wieder einermaßen "normal" werden. Ein bißchen anders werden sie wohl aussehen, aber ich hab mal gelesen, das liegt eher an der SS (wenn sie sich verändern) als an der Stillzeit.
LG Franziska

leider kann ich keine entwarnung geben...

fabi ist 18+0, ich habe 80E, bin 1,56 m groß und finde es furchtbar :-(
vor der ss hatte ich 75 C...
lg katina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen