@Stillmamis - Aussehen der Brüste
Re: @Stillmamis - Aussehen der Brüste
das LEIDEN kenn ich auch :(
Es ist unterschiedlich...bei den einen h**** sie dann (wie bei mir)
Bei den anderen sind die Zwillis wie vorher :)
Schreibe bewusst in **** kannst Dir ja denken.....
Bei mir war es nach Manuel so **** und nach Leon wirds nicht anderst sein !
Was solls - ich stille gerne,es ist für die Kids suuuper - gibt nix besseres....
Dann wird eben Geld gespart und ab unters Messer *hihihihi*
Wer spendet ??? *lol*
GLG Nici mit Leon 9W4T
Also bei mir hat sich da auch noch nichts getan. Die beiden sind immer noch sowas von groß und prall. Ich dachte auch, die werden während des Stillens mal wieder kleiner. Aber ich glaube fast, daraus wird nichts. Oh Mann, ich darf gar nicht an den Sommer denken - mein Gott, wie mag das aussehen??!
GLG
Anett mit Benedikt (6w6t)
LG Franziska
leider kann ich keine entwarnung geben...
vor der ss hatte ich 75 C...
lg katina
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen