"Stehn" eure Kids schon???
Mann, in 2Wochen haben wir Nachkontrolle zur U5 da Tim-Luca sich eben nicht "hinstellt"... er wird jetzt 7Monate und dreht sich wie ein Wusel durch die ganze Wohnung, dreht sich um die eigene Achse.... versucht seinen Po in die Höhe zu bringen, schiebt sich Rückwärts.. aber stehn... Pustekuchen... so ein sch..... ich seh uns schon bei der KG.... grrrr... mag doch nicht.....
Nunja... 2Wochen haben wir noch, da wird auch noch mal der JontoTest gemacht und ich hoffe wir liegen nicht wieder im Grenzbereich ....
Gruß und schönen sonnigen Tag
lglg
Jessi und Co
Re: "Stehn" eure Kids schon???
moritz würde am liebsten nur stehen, bzw. überhaupt is die senkrechte seine lieblingsposition, da sieht er mehr.
Ich lass ihn aber nicht, oder eben nur kaum stehen, ist glaub ich nicht so gut, aber sobald ich ihn auf den schoss hebe, und er kommt z.b. mit meinen oberschenkeln als untergrund in berührung, dann steht er und stösst sich ab.
wart mal ab, das kommt schon noch...und eigentlich hast du dadurch ein problem weniger- die füsse werden noch geschont etc. ... aber versteh schon dass dich das bewegt, die tests machen einem immer angst...
liebe grüße
ingrid + moritz 28w
luna war da sehr früh und macht das schon lange, aber der 10monate alte sohn meiner freundin macht das überhaupt nicht, streckt die beine auch noch nicht mal für eine sekunde durch und da hat der doc. nix gesagt bei der letzten u, da er meinte das jedes kind sein eigenes tempo hat und er halt bissel "gemütlicher" wäre als andere babys ;-)
lg
yvonne
Nö
Magnus steht schon ein bissl.
Ich drück dir die Daumen, dass ihr nicht zur KG müsst! Wir waren wegen ´ne Schieflage auch schon da aber es war für Magnus der Horror und ich hab nach 4 Behandlungen abgebrochen. Magnus´ Schieflage ist von selbst verschwunden!! Ärzte verbreiten doch immer gleich Panik...
LG Anni
jo,
Manchmal kann man ihn noch nicht mal mehr auf den Boden setzen, da er sofort die Beine hinstellt und steif macht.
glg Tina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen