Suchen Menü

@ Sputtnicky

Hallo Heike,
habe mich gerade grob durch die Beiträge der letzen Tage gewurschtelt, da ich nicht viel Zeit habe (Besuch, 5 Kinder im Haus etc.)
Ich vergöttere meine süße kleine pflegeleichte Prinzessin und bin soooo dankbar das ich sie habe ... aber ich sehe sie oft an und frage mich : hätte Ana die gleichen strahlenden Augen, das bezaubernde einnehmende Lachen gehabt etc. ??? Und mir kullern dann die Tränen über das Gesicht :o(
Ich kann mir nicht helfen, die Gefühle überkommen mich einfach ... und am meisten schmerzt, dass niemand mehr daran denkt ... sie totgeschwiegen wird ... als ob sie nie existiert hätte ... warum nur ?! Nur weil sie nicht leben durfte, nicht atmen durfte ... ????????
WIR werden unsere Kinder NIE vergessen ... und deshalb denke ich, dass es ganz ok ist, wenn wir auch in dieser Art und Weise an sie denken ... träumen ... uns vorstellen ...
Lass Dich mal feste knuddeln (((((drück)))))
GGLG
Renata mit ihren geliebten Kindern : Lausbengel Robert 3J, Sternenkind Ana Marija und schlafender Prinzessin Marta Marija 20w 1t
Bisherige Antworten

Re: @ Sputtnicky

Hallo Renata!
Vielleicht wollen sie an der Wunde auch nicht rühren... Aber bei mir ist es genauso. Meine FG ist durch die Geburt des gesunden und süßen Leon ausgelöscht worden. Zumindest für den Großteil meines Umfeldes.
LG Conny und Leon Lausebacke 23w2t und Sternenkrauselinchen, das jetzt schon fast 10 Monate alt wäre

Re: @ Sputtnicky

Hallo Renata,
geht mir auch so. Mein Sternchen war zwar erst 10 Wochen alt, aber durch Merlin ist es so, wie wenn es nie existtiert hätte. Jeder tut es unter "das paasiert halt" ab, sogar mein Mann denkt nicht mehr daran.
Ich drück Dich
gdlg Jaelle

Liebe Renata...

war bei Dir was anderes... also das hört sich jetzt blöd an, aber bei der Lütt waren menschliche Formen zu erkennen... ich meine sie war ein Minimensch...
mene FG war tja ein "Zellklumpen", ich habe ihn nicht mal gesehen... ich glaube nicht, daß ich so "leicht" darüber hinwegkommen würde, wenn es schon "menschlich" ausgesehen hätte... also ein Säugling...
Hört sich blöd an, ich weiß...
LG
Bärlesmama die zurückknuddelt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen