Suchen Menü

@ Sputtnicky

ich stoerbere so aus gegebenem Anlass im Forum nach deinen Beitraegen, will was ueber den Filius erfahren, werfe mal ein Blick in dein Profil und...
staune!!!
Dein Baby hat ja so ein richtiges Jungengesicht, WAHNSINN...was fuer ein huebsches Bild, das ganz unten bei dir im Profil!!!
Ich meine, manchen BAbys sieht man ja echt nicht an, ob Gisch ob Fleisch, aber dein Kurzer ist eindeutig ein Junge!!!
Gestern trug Sarah einen rosa/lachsfarbenen Anzug und ich wurde 5 mal auf meinen huebschen Jungen angesprochen..ich glaub, ich geh nicht mehr unter die Menschheit mit ihr...
Was macht das Berufstaetigendasein???
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: @ Sputtnicky

Hallo
habe auch gerade an Dich gedacht... *froi*
Dem Filius gehts gut... habe später einen Beitrag über seinen 1. Arbeitstag geschrieben...
http://kind.qualimedic.de/Q-5075839.html
Ha... also viele Fragen mich, ob es ein Mädel ist, obwohl er auch für mich wie ein Bub aussieht... und fast nur "Jungenfarben" trägt...
Dem Lütt geht es gut... so langsam hat er sich an seine "Rabenmama" gewöhnt... Er hat eine unheimlich liebe Phase in der letzten Zeit.. auch Nachts... bis auf manche Aussetzer, kommt er nach dem Stillen immer so 2,5 - 3 Std später wieder... Das ist für mich voll "Verträglich" und ich bin zwar immer noch Hundemüde, (und welcher Mutter geht es nicht so?)aber ich genieße mein Kind viel mehr...
Diese Schreiphasen nachts sind zum größten Teil auch vorbei und ich froi mich einfach, wenn er da so liegt und niest oder nuckelt... da könnt ich jedesmal heulen vor Freude...
Was macht denn meine zukünftige Schwiegertocher?...Du schreibst in letzter Zeit gar nicht mehr so viel... denke mal die "3 Mädels" halten Dich auf Trab...
Sorry, ich muß, der Lütt jammert....
LG
Bärlesmama

Kann das sein?

der weint im Schlaf... bin gerade hin, weil er so "aufgeschrien" hat und nix, aber auch gar nix... er pennt... *kopfschüttel*
Also, ich wünsch Euch was
LG
Bärlesmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen