*Sooooo in Versuchung bin*
HAAAAAACH, ich weiß nicht. Oder ob ich doch noch warte und versuche, den klapprigen Tchibo noch bis zum bittren Ende zu fahren (aber es NERVT einfach)...
Sorry fürs Zutexten
LG,
Clara
Kaufen!
ich würde sagen, kauf dir nen Skater und erfüllt euch den dreifachen Kinderwunsch denn dann lohnt sich so eine Anschaffung auf jeden Fall ;o))
Wenn mir etwas so super gut gefällt dann "muss" ich meistens zuschlagen *g*.
GLG Anni
Re: Kaufen!
LG,
Clara
Re: Kaufen!
Bitte gib doch nach, schmeiß die Tchibo Karre auf den Müll und lass der ClaraFrau doch ihren Willen!!
kicher...
GLG Anni
Dankeschön, Anni *hihi*
Re: Dankeschön, Anni *hihi*
LG,
Clara
Re: Ist doch gut ;)
Da bekommt Ihr bestimmt was !!!
Claaara ... nicht Dein MAnn soll Dich platt reden mit NICHT kaufen - sondern DU ihn mit KAUFEN KAUFEN *habenwill*
Nerv ihn ;)
Er gibt auf :)))))))
Viel Erfolg ;)
Re: Ist doch gut ;)
Na, gut, ich hab ja noch 4 Tage zum Belabern...
LG,
Clara
Re: *Sooooo in Versuchung bin*
LG,
Clara
*einschleich* :-)
ich habe auch einen Hartan Skater X und bin super zufrieden damit.
Das einzige was ich anders machen würde, wenn ich mir wieder einen kaufen würde, ich würde den Skater nicht mehr nehmen, sonder den mit den schwenkbaren Rädern vorne, die man aber auch feststellen kann.
Denn in Kurven ist der Skater halt schon ein bisserl schwer zu "lenken", weil ja das Vorderrad fest ist.
Aber auf jeden Fall würd ich immer wieder Hartan kaufen :-).
Hab ihn auch über Ebay gekauft und satte 250,- Euro gespart zum Geschäft.
lg Claudia und Elena aus Mai-Juni Forum 2004
Re: *einschleich* :-)
LG,
Clara
Also von daher, ich bin heut nämlich heut auch im Gelände unterwegs gewesen und da war der Skater tipitopi.
Stimmt von daher würd ich den immer wieder nehmen.
glg Claudia
also, ich habe das Konkurrenzprodukt von Teutonia mit den Schwenkrädern und da gibts auch im Geländer keine Probleme.
LG Kerstin
*malmeineSenfzugeb*
aaaaaalso, eine Kollegin von mir hatte sich auch den Tchibowagen gekauft, allerdings im Jahr davor. Nun ist ihr nach geraumer Zeit das Gurtschloß bzw. der Verschluß beim zusammenklappen irgendwo eingeklemmt und da es ja aus Plastik ist, kaputt gegangen... Sie hat sich mit Tchibo in Verbindung gesetzt, um zu fragen, wo sie denn ein Ersatzteil bekommt, hat den Vorfall auch genau SO geschildert, nämlich dass es ihr Fehler war...! Und was sagt die Dame am Phon?!?!?
"Schicken Sie den Wagen ein, wir schicken Ihnen nen neuen!"
Tchibo ist da seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr kulant, habe ich auch bei kleinen Sachen schon öfter mal gehört! Versuch macht kluch! ;)
Sorry, für das kunfuse Geschreibe, aber ich denke, das wesentliche kam rüber...!
Was HARTAN angeht, kann ich auch nur empfehlen! Wir haben den Topline Sun aus 2001, ist zwar ein 4rad, aber dennoch supigut!
Viel Glück und lieben Gruß,
Pia
Re: *malmeineSenfzugeb*
LG,
Clara
LG,
Clara
Ich würde es versuchen!!!
LG Pia
LG,
Clara
wenn du bei ebay glück hast und vielleicht flexibel in der farbe bist kannst du den auch für billiger haben. ein modell von 2003 ist ja auch noch nicht schlecht.
wenn dir der skater besser gefällt kauf ihn, über ebay bekommst du nächstes jahr auch noch mind 200 euro!
glg TIna
LG,
Clara, die in der Farbe sehr flexibel ist
Meine Schwägerin hat aber auch im BabyCenter ein Vorjahresmodell zu einem günstigen Preis gekauft, vielleicht fragst Du da mal an, wenn die Modellwechsel haben geben die die VOrgängermodelle günstiger ab. Und wenn Du da dann auch flexibel bist kann sich das lohnen.
glg und viel Glück!
Tina
LG,
Clara
Hm, also ich finde einen gebrauchten Skater, der 1 Jahr alt ist auch nicht schlecht. Wir hatten uns damals (leider) dann für den Panther Junior entschieden, da der noch leichter ist und kleiner faltbar ist. Leider hatten wir da (auch übers Internet) das Vorgängermodell erwischt, das noch mit einigen Mängeln ausgestattet war.
glg TIna
wir haben den skater xl und sind sehr zufrieden damit. ich würd ihn auch auf alle fälle wieder nehmen.
zur kulanz von tchibo nur soviel: ich hab im juni den hochstuhl gekauft und bin nun nicht zufrieden damit. 1. wackeln die querstangen und 2. kann lilli rausklettern und auf den tisch krabbeln. ich hab da angerufen und die meinten nur, ich soll den stuhl in eine filiale bringen , die schicken ihn ein und das geld bekomm ich aber nicht in der filiale ausbezahlt - das geht nicht da die rechnung bereits vom juni ist - sondern von der zentrale dann überwiesen. habe mich schon sehr gefreut darüber - und gleich einen triptrap gekauft. der ist sein geld wirklich wert. lg petra
mag meinen hauck auch nicht leiden. super schwer und fuer zac viel zu eng.
aber ich habe fuer den bloeden wagen umgerechnet 450 euro gezahlt. wenn
ich versuche den ueber ebay zu verkaufen, bekomme ich doch hoechstens 50
dafuer. und dann einen neuen kaufen fuer nochmal so viel geld... ach
mensch, ich habe mich in einen jane powertrack'verliebt', aber hach, so teuer.
ausserdem, wenn wir vielleicht bald wieder mit dem ueben anfangen,
brauchen wir ja vielleicht so ein geschwisterding, da warte ich lieber noch mit
dem kauf. man sollte jeder schwangeren anbieten, einen kiwa zur probe zu
haben, man weiss immer erst spaeter, ob der was taugt oder nicht!! lg margit
Wir üben ab diesen Monat wieder, Geschwisterwagen kommt aber nicht in Frage, ist zu sperrig. Dann versuch ichs lieber mit Tragen und Buggy oder mit einem Kiddy Board.
Boah, ein Hauck für so viel Geld, das ist ja Hammer!!! Die Kisten sind ja hier richtig verschrien, wie ich leider jetzt erst gemerkt habe...
Vielleicht gewinnen wir ja mal im Lotte *zwinker*
LG,
Clara
lottogewinn!! aber wenn dann kaufe ich dir auch einen ganz tollen
kinderwagen :-) ich weiss auch nicht, warum hier alles so schrecklich teuer
sein muss. dabei war das schon mit der guenstigste. der bagoboo kostet hier
zb 900 euro!! falsches land ausgesucht zum kinderkriegen. lg margit
LG,
Clara, die sonst eigentlich total anglophil ist aber in dem Fall nur sagen kann: Die spinnen die Angelsachsen!
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen