@Sonnenschein
Ich hoffe, Du hast meine SMS bekommen. Bin etwas traurig, dass es nun heute wieder nichts wird. Aber ich denke mit einem quengeligen, fiebrigen Benedikt hat das Ganze wenig Sinn. Heul, und dabei ist heute so schönes Sonnenwetter!
Wie geht es Euch denn? Alles in Ordnung? Was macht Faya? Ach Mann, ich hoffe, wir schaffen es nächste Woche, uns zu treffen. Sag mal, wann es Euch am besten passt. Wenn es zu doll schüttet, können wir uns ja auch bei mir treffen oder in irgendeinem Café. Meld Dich mal!
GLG
Anett mit schlafenden Benedikt
Re: @Sonnenschein
Nein, habe deine SMS nicht bekommen. Handy war aus. Oh, jetzt ist sie da! Moment!
Ach man, das ist ja schade, dass Benedikt Fieber hat. Der Arme. Ist er richtig krank? Oder sind es vielleicht die Zähne? Schick euch einen dicken Gesundwerdknuddler!
Uns geht es ganz gut! Faya ist zur Zeit am Dauerzahnen. Schon ist ein Zahn da, kommt der nächste. Das geht jetzt schon seit Wochen so. Ja, und ansonsten hält Faya mich ganz schön auf Trapp und räumt mir die Bude leer! *lach*
Für nächste Woche hab ich momentan noch gar keinen Plan! Aber ich denke mal, Montag 10 Uhr gleicher Ort müßte gehen! Ansonsten melde ich mich!
Wie wars denn eigentlich in Kühlungsborn?
So, wir fruen uns auf euch und wünschen dem kleinen Benedikt gute Besserung und der Mama viel Geduld und Kraft!
Ganz liebe Grüße von Sonnenschein und Faya!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen