Suchen Menü

@Sonnenschein

Hallo!
Ich hoffe, Du hast meine SMS bekommen. Bin etwas traurig, dass es nun heute wieder nichts wird. Aber ich denke mit einem quengeligen, fiebrigen Benedikt hat das Ganze wenig Sinn. Heul, und dabei ist heute so schönes Sonnenwetter!
Wie geht es Euch denn? Alles in Ordnung? Was macht Faya? Ach Mann, ich hoffe, wir schaffen es nächste Woche, uns zu treffen. Sag mal, wann es Euch am besten passt. Wenn es zu doll schüttet, können wir uns ja auch bei mir treffen oder in irgendeinem Café. Meld Dich mal!
GLG
Anett mit schlafenden Benedikt
Bisherige Antworten

Re: @Sonnenschein

Hallo Anett!
Nein, habe deine SMS nicht bekommen. Handy war aus. Oh, jetzt ist sie da! Moment!
Ach man, das ist ja schade, dass Benedikt Fieber hat. Der Arme. Ist er richtig krank? Oder sind es vielleicht die Zähne? Schick euch einen dicken Gesundwerdknuddler!
Uns geht es ganz gut! Faya ist zur Zeit am Dauerzahnen. Schon ist ein Zahn da, kommt der nächste. Das geht jetzt schon seit Wochen so. Ja, und ansonsten hält Faya mich ganz schön auf Trapp und räumt mir die Bude leer! *lach*
Für nächste Woche hab ich momentan noch gar keinen Plan! Aber ich denke mal, Montag 10 Uhr gleicher Ort müßte gehen! Ansonsten melde ich mich!
Wie wars denn eigentlich in Kühlungsborn?
So, wir fruen uns auf euch und wünschen dem kleinen Benedikt gute Besserung und der Mama viel Geduld und Kraft!
Ganz liebe Grüße von Sonnenschein und Faya!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen