Suchen Menü

@Sonnenschein80: Wollen wir es morgen wagen ...

trotz des ekligen Wetters eine Runde zu drehen. Wie sieht es bei Dir aus? Morgen nachmittag vielleicht - oder lieber am Donnerstag? Meld Dich mal!
Den Besuch haben wir gut überstanden! Aber näheres, wenn wir uns sehen.
Ganz liebe Grüße
Anett
Bisherige Antworten

Re: @Sonnenschein80: Wollen wir es morgen wagen ...

Hallo Anett!
Morgen nachmittag und Freitag habe ich schon etwas vor, aber morgen vormittag hätte ich noch Zeit! So gegen 10 Uhr? Samstag vormittag oder gegen Mittag würde mir sonst aber auch sehr gut passen! Das Wetter ist ja echt übel, da wird man ja bald depressiv! ;-( Aber raus muß man ja trotzdem...
Ganz liebe Grüße zurück von Sonnenschein mit Faya, die hier grad durchs Wohnzimmer turnt und dringend eine neue Windel braucht!!!

Re: @Sonnenschein80: Wollen wir es morgen wagen ...

Huhu!
ja, morgen um 10.00 Uhr würde gehen. Ich hoffe, Benedikt ist dann schon wach *grins* Heute hat er bis fast 10.00 Uhr geschlafen. Aber ich denke, das war wohl eine Ausnahme - leider! Melde mich sonst morgen nochmal, wenn irgendwas dazwischen kommen sollte.
Liebe Grüße zurück
von Anett mit Benedikt, der noch ganz begeistert vom Schwimmen ist und irgendwie überhaupt nicht daran denkt zu schlafen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen