@Serafina
was hab ich gelesen, ihr wollt heiraten!
Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Entschluss!
Würd ja auch gern, aber mein Freund ist nicht so der Ehefan.
Annalena wacht dann so zwischen 7 und 8.30 auf.
Vor ein paar Wochen bin ICH aufgewacht, gucke auf die Uhr, 10 Uhr, schrecke auf, renne voller Panik ins Kinderzimmer und wie finde ich Annalena? Spielend im Bett.
Da hab ich sie erstmal "angezickt", ob sie spinnen würde.
Mein Gott, hatte ich eine Angst!
Also im Prinzip kann ich mich über ihre Schlafenszeiten nicht beschweren. *FG*
Aber wenn sie sonst so zwischen 18 und 19 Uhr ins Bett ist, wird man schnell verwöhnt.
Der Kilian will also krabeln, so so. Dann wünsch ich ihm noch ganz viel Erfolg beim üben.
Habt ihr denn schon Zähnchen, (ich mein natürlich Kilian *lol*)?
Bin ja auch nicht mehr so oft hier.
So ist n bißchen länger geworden.
PS: Hab ich das richtig gelesen, du kommst nach Kassel?
Dann könnten wir uns doch mal treffen, direkt in KS,
wenn Yvonne auch Lust hat.
GGLG
Jasmin
auch @serafina: Waaas????
Ganz ganz liebe Grüße auch von mir
Anett
Re: auch @serafina: Waaas????
Ganz ruhig, noch ist ja kein Termin festgelegt ;-) und nen vernünftigen Antrag muss mein Liebster mir schon noch machen! Darauf besteh ich *FG*
Ja, er hat sich dann doch noch mal zum umdenken bringen lassen, nachdem ich ihm sagte das ich ja, wenn Er seine ganze Familie einläd, ich auch noch meine einladen müsste ;-) *hihihi* und darauf hat er dann doch nicht soviel lust *lach* Kann ich aber sehr gut verstehen, ich nämlich auch nicht. Somit hoffe ich doch das ich nächstes Jahr (will auch noch einiges abspecken bis dahin) einen anderen Namen tragen werde *freu*
Lieben Gruß Petra
Re: @Jasmin
Gleich zu Anfang: Ich soll Annalena einen dicken Knutscher von Benedikt zurückschicken. Er ist ganz rot geworden, als ich ihm heute morgen das Bussi von Annalena weitergegeben habe *fg*
Ja, unsere Kleinen, wenn sie dann doch mal länger als normal ruhig sind, werden wir gleich unruhig. Ging mir am Sonntag auch so bei Benedikt. Es war so still bei ihm im Zimmer und das noch ein Stunde nach seiner üblichen Aufwachzeit, so dass ich auch erstmal gucken gehen musste. Und was macht er, er spielt mit seinem Teddy. Sie können es uns aber auch wirklich nicht recht machen *grins*
GLG
Anett und Benedikt
Re: @Jasmin
Danke für die Glückwünsche! Aber noch ist es ja nicht soweit.
Wir wissen auch noch nicht wann, kommt auf so einige dinge hier an. In erster Linie muss er sich gerade sehr doll um seine Firma kümmern (Antiklädchen) und eigentlich ist es sicher schöner im Frühjahr, wenn wir kein Baby auf dem Arm haben sondern unser Bärchen schon laufen kann (nicht das er mir noch meine anziehsachen vollspuckt oder mit Reis-Waffeln vollschmiert *G*)über knie wollen wir das nun auch nichts brechen. Will mich aber halt schon informieren und schauen wie und wo etc.
Tja, Jasmin, wir sind nun knapp 11 Jahre zusammen, also, Kopf hoch, vieleicht wird das bei Euch auch noch was. Ich wollte ja auch früher nicht heiraten und nun bin ich diejenige die das unbedingt will ;-)
Boa, bis 10 Uhr, das ja auch schön. Das mit der Angst kann ich nachempfinden *grusel*
Bei uns ist ja immer um 6 die nacht zuende. Was solls, in der WOche muss ich dann eh raus, nur am WE wäre es ja auch mal schön länger zu schlafen.....egal, kommt wieder die zeit ;)
Ja, ich habe schon lange zähne *lach*
Kilian hat einige tage vor seinem 6Monatsgeb. seinen ersten bekommen (zeitgleich mit Beni) und seinen zweiten eine woche später.
Drücke Euch dann mal die Daumen das Sie es bald geschafft hat. Nehmt Ihr Osanit?
Ich bin mir nicht sicher ob schon ein dritter durchschaut, kommen die nächsten oben, oder auch erst unten???
Ja, das mit Kassel wäre ne tolle idee!!!
Noch weiss man Mann von nix, muss ihm das noch beibringen *G* Aber wenn die sache Spruchreif ist, dann melde ich mich bei Dir!!! Würde mich total freuen Euch zu sehen!
So, das war nun auch sehr lang. Sorry.
Lieben Gruß Serafina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen