Suchen Menü

@Schwangeren

Hallo Mädls,
sagt mal wie gehts Euch eigentlich Momentan mit der SS?
Immer noch jemanden schlecht oder alles im grünen Bereich?
LG Schnegge die wieder mal Neugierig ist :O)
Bisherige Antworten

Re: @Schwangeren

huhu schnegge,
ich werde ja akupunktiert gegen meine schlimme übelkeit, ist seitdem deutlich besser, aber immer mal wieder echt beschi**** tage dazwischen. habe schon 4 kilo abgenommen und der kreislauf ist auch im keller, aber sonst gehts uns allen gut. luna schlät viel besser seit ich ss bin und die milch wurde auch wieder bissel mehr, sie stillt jetzt immer gegen 2 und 7h, damit kann man gut leben, besonders wenn ich bedenke, dass sie bis vor 2 monaten nachts noch an die 6 mal stillen wollte...
beim letzten und ersten fa-termin am 22. nov. hat man dann auch schon heftig das herzchen bubbern gesehen und vorgestuft wurde ich auch, bin heute "schon" 9+3 ;-)und schon sooo gespannt wann sich das geschlecht outet *g* sehr positiv finde ich , dass ich in der 2. ss alles viiiel lockerer sehe. bei der 1. ss hab ich mir ständig gedanken über eine fg gemacht oder das ich zu schwer trage oder so und nun habe ich stängig die neun-kilo-luna auf dem arm und mache mir gar keine gedanken, ist so viel besser, allerdings ist auch alles nicht mehr so spektakulär wie beim ersten mal, aber das ist wohl auch normal *g*
ups, ist ja richtig lang geworden ;-)
lg
yvonne

@Yvonne

Hallo Yvonne, ist ja Super wenn die Akupunktur anschlägt und etwas hilft! Macht das Deine Hebi?
Kommt das abnehmen den vom Stillen in der SS? Mich ned auskenne, wird aber dem Krümmel /line Nichts ausmachen oder?
UI auch schon mitgespannt bin wann Du vom Geschlecht Bericht erstattest!:O)
Kann mir vorstellen das man in der zweiten SS gedanklich etwas anders ist bzw. empfindet als beim ersten....
LG Schnegge

Re: @Yvonne

hi schnegge,
das abnehmen kommt wohl daher, dass ich alles innerhalb kürzester zeit wieder rausgek**** habe bzw. mir zeitweise so übel war, dass ich gar nix essen konnte. habe in meiner 1. ss auch 16 wo. lang gebrochen und erst mal 6 kilo abgenommen, luna war kerngesund, hoffe also, dass es auch diesem krümel nicht schadet, ich denke die nehmen sich schon was sie brauchen und ich habe zum glück genug depot und fettreserven *g*
die akup. macht meine hebi und kann ich echt nur empfehlen...
lg
yvonne

Also bei mir ist es deutlich besser. Mir ist hauptsächlich morgens übel. Aber hält sich in Grenzen. Mit den beiden Zwergen ist alles in Ordnung, haben am Dienstag dolle geturnt, immer wieder ein schöner Anblick, den ich jetzt noch viel mehr genieße, weil es definitiv das letze mal sein wird *g*.
LG Stephanie 11+5 SSW mit Zwillingen

@Donner

Hallo,
also war Dir auch schlecht? Am Anfang schlimm????Diese Übelkeit fand ich schrecklich, auch wenn man sie dann wieder vergißt...
Schön das es den kleinen gut geht!
LG und weiterhin ne schöne SS :O)
Schnegge

Re: @Schnegge&Krümelchen

Ja mir war schon bevor die Periode ausblieb dauernd schlecht. Hat sich nun deutlich verbessert, kommt nur noch sehr selten vor. Ansonsten läuft die Schangerschaft nebenher, hab auch mit 2 Kindern kaum Zeit darüber nachzudenken :). Ich glaube so richtig möchte ich auch gar nicht darüber nachdenken, mich könnte ja die Panik packen *g*.
LG Stephanie

Huhu Schnegge!
Mir geht es inzwischen auch echt besser! Die Übelkeit hält sich inzwischen in Grenzem. Faya trinkt allerdings nachts immer noch mind. 5 mal, was ich zur Zeit super anstrengend finde. Letzte Nacht war sie bestimmt 10 mal wach. Auch tagsüber hat sie echt Ausdauer beim Nuckeln. Ich hoffe, das ändert sich bald mal. Denn so viel Kraft habe ich einfach nicht mehr...
Tja, und ansonsten vergeht einfach eine Woche nach der nächsten. Habe schon fast die 16.SSW erreicht und schiebe ein kleines Mini-Bäuchlein vor mir her! ;-))
LG Sonnenschein mit Faya und Babyzwerg

Hallo Sonnenschein,
16SSW und Minibauch *neidischkucke*:O)
Schön das es Dir soweit gut geht! Hm, stell mir das ziemlich anstengend vor zu Stillen und Ss zu sein!
Bist nun Du die "erste" ss im forum oder war das LAlina *such*
LG Schnegge

Hi Sonnenschein,
bin zwar nicht hier aus dem Forum, hab nur so rumgestöbert, und hab gelesen dass du auch Sozpäd studierst!
Schreibst du schon Diplomarbeit? An welches Thema denkst du so?
Ich hab meine dieses Jahr im April gottseidank abgegeben. Hab sie in der Schwangerschaft mit meinem 2. Zwerg geschrieben.
Wie weit sind deine 2 Mäuse dann auseinander?
Darfst du deine Faya denn noch stillen? Mir hat es der FA dann verboten.
Spürst du den Babyzwerg schon?
Wünsch dir viel Spass mit deiner mobilen Faya & dem Babyzwerg eine gute ss!
Steffi & Franzi (19 Monate) & Constantin (*01.09.04)

@Schnegge

Hallo Schnegge,
schlecht war mir auch in der 1. SS nicht - aber ich habe mal wieder mit Sodbrennen zu kämpfen. Wäre vermutlich auch komisch wenn man in der 27. Woche noch Übelkeit hätte :-)
Ansonten ist alles recht leicht - bis auf meine Tochter - die wird heut 10 Monate und wiegt wie ein Bleigewicht.
Wie schafft man das bloss bis zum Schluß?
Diese 2. SS läuft ja eingentlich nur so nebenbei - richtig Zeit um sich darauf zu konzentrieren hab ich gar nicht. Nur die Zeit vorm Einschlafen und die paar Minuten die ich am Wochenende mal in der Badewanne verbringen kann.
Gruß und schönes WE
Lalina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen