Suchen Menü

@Schubprofis!!

Hallo ihr Lieben.
Ich hab mit Charlotte das Problem, dass sie schon seit 2 Tagen merklich früher Hunger hat, bislang konnte ich sie immer noch ein bisschen rauszögern. Es blieb beim knappen 3 Stundenabstand.
Seit heute morgen hat sie nun schon nach 2 Stunden Hunger und länger wie maximal eine halbe Stunde rauszögern geht nicht. Wir sind heute bei 24+1, könnte das der 26er Schub sein???????
Worauf darf ich mich da einstellen.
Irgendwie graut es mir davor, sie alle 2 Stunden mit dem pappsüssen Aptamil AR füttern zu müssen, sie trinkt nämlich 230 ml davon. Von 5 Mahlzeiten sind wir seit vorgestern wieder bei 6 und wenn das heute weiter so geht, werden es 7!!!
Soll ich evtl. doch schon mit Beikost anfangen (und wenn ja, mit was), könnte das was helfen??
Normalerweise wollte ich sie schon nach Bedrf trinken lassen, aber das artet ja jetzt echt aus.
Theresa hat nie merklich geschubt, von daher ist das irgendwie Neuland für mich.
GLG Kiki
Bisherige Antworten

Re: @Schubprofis!!

Hm, Jolina steckt ja auch im 26er und hat ihre Tagesabstände verkürzt, dafür verschläft sie die Nachtmahlzeit. Somit bleibt erstmal alles beim Alten mit 5 Mahlzeiten. Ist Aptamil AR mit Pre gleichzusetzen? Dann kannst du es auf alle Fälle nach Bedarf geben. Wieso ist das Zeugs so süß? Ist da Zucker drin? Ob dir Beikost was hilft, kann ich dir nächste Woche Samstag sagen. *grins* Aber ich glaube eher nicht, weil nur Gemüse hat viel weniger Kalorien als die Milch. Wenns also am Schub liegt, dauert es ja eh nicht mehr so lange. Mit spätestens 27 Wochen sollte der Spuk vorbei sein. Liebe Grüße Zauseline

Re: @Zauseline

In Aptamil AR ist leider Maltose und Glucose drin (Teufelszeug!!). Ist also eher mit der Aptamil 1er zu vergleichen. Meine verwandte Hebi hat zwar gesagt, ich solle sie damit ruhig auch nach Bedarf füttern, aber die Dame wiegt ja nun schon 9 Kilo!!!
Das wird mir langsam ein bisschen beängstigend, dieser Futterwahn.
Zudem ist sie seit gestern Abend noch erkältet und knatschig...und ich steck mitten im Umzug*heul*.
Konnte sie sich mit dem Schuben nicht noch 10 Tage Zeit lassen?????????
Huet früh war sie auch schon um halb 6 wach, 1 Stunde früher als sonst. Schaun wir mal wie es weitergeht, ich hoffe irgendwie, es ist vielleicht doch nur die Erkältung*michdranklammer*
LG Kiki

Re: @Schubprofis!!

Hi Kiki,
bei uns ist der 26er Schub auch extremer als die letzten. Zumeinen kommt er wieder alle 2h zum trinken und saugt mich regelrecht aus ;-)(, zum andern ist er zum ersten Mal knatschig am Tag und auch das Schlafengehen ist manchmal eine Qual.
VIel Glück, kann Dir mit Fläschen leider nicht weiterhelfen.
glg Tina + Tobis 5 1/2 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen