@Schubprofis!!
Ich hab mit Charlotte das Problem, dass sie schon seit 2 Tagen merklich früher Hunger hat, bislang konnte ich sie immer noch ein bisschen rauszögern. Es blieb beim knappen 3 Stundenabstand.
Seit heute morgen hat sie nun schon nach 2 Stunden Hunger und länger wie maximal eine halbe Stunde rauszögern geht nicht. Wir sind heute bei 24+1, könnte das der 26er Schub sein???????
Worauf darf ich mich da einstellen.
Irgendwie graut es mir davor, sie alle 2 Stunden mit dem pappsüssen Aptamil AR füttern zu müssen, sie trinkt nämlich 230 ml davon. Von 5 Mahlzeiten sind wir seit vorgestern wieder bei 6 und wenn das heute weiter so geht, werden es 7!!!
Soll ich evtl. doch schon mit Beikost anfangen (und wenn ja, mit was), könnte das was helfen??
Normalerweise wollte ich sie schon nach Bedrf trinken lassen, aber das artet ja jetzt echt aus.
Theresa hat nie merklich geschubt, von daher ist das irgendwie Neuland für mich.
GLG Kiki
Re: @Schubprofis!!
Re: @Zauseline
Das wird mir langsam ein bisschen beängstigend, dieser Futterwahn.
Zudem ist sie seit gestern Abend noch erkältet und knatschig...und ich steck mitten im Umzug*heul*.
Konnte sie sich mit dem Schuben nicht noch 10 Tage Zeit lassen?????????
Huet früh war sie auch schon um halb 6 wach, 1 Stunde früher als sonst. Schaun wir mal wie es weitergeht, ich hoffe irgendwie, es ist vielleicht doch nur die Erkältung*michdranklammer*
LG Kiki
Re: @Schubprofis!!
bei uns ist der 26er Schub auch extremer als die letzten. Zumeinen kommt er wieder alle 2h zum trinken und saugt mich regelrecht aus ;-)(, zum andern ist er zum ersten Mal knatschig am Tag und auch das Schlafengehen ist manchmal eine Qual.
VIel Glück, kann Dir mit Fläschen leider nicht weiterhelfen.
glg Tina + Tobis 5 1/2 Monate
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen