@ Schoppenmamas
WANN gebt Ihr denn noch einen Milchschoppen ?
Wenn abends - WANN ?
Vor oder nach dem Brot - Brei wie auch immer *ggggg*
Meiner kommt ca 19.30h ins Bett...
Um 18h Vespern wir meist...
Danach stille ich ....
Da er nachts extrem viel aufwacht *brustschonwehtut*
Hoffe ich auf evtl. ruhigere Nächte ( vorallem ab 4h *gähn* - da gehts nämlich im Stunden - oder 30Min Takt los )
Gebt mir mal Tipps - denn ich kenne mich so gar nicht aus mit dem Schoppenzeugs, bisher wollt ´Leon GAR NICHT Milch trinken ( Hipp 2 haben wir jetzt ) heut nacht zog er aber auf einmal - einfach so - 50ml runter......
*froi*
Und vorher 100ml :O))))))))))))))))))
Können Steff und ich evtl. hoffen bald mal abends davon zu huschen ?
Und ENDLICH mal wieder was alleine zu machen ????
*hibbel*
Aber es ist auch komisch -irgendwie freu ich mich ja schon - aber ehrlich gesagt, ich bin eifersüchtig auf die Plastikflasche hihi
Leon trinkt das nur bei seinem Papa - ich hab keien Chance ... *G*
GGGGLG Nici mit Leon der jetzt Milch trinkt *schlürf*
Re: @ Schoppenmamas
Leon kriegt die Pulle direkt vor dem Schlafen. So ca. 100 ml Pre im Durchschnitt.
Marko sagt eben, er hat heute 170 getrunken. Das ist schon viel.
LG Conny
GLG Sandra
Lena bekommt um 8 noch zwischen 100 und 150 ml Kindermilch von Milupa, je nach dem wieviel sie zu abend gegessen hat. (Gegen 7, halb 8) um halb 9 gehts in die Heia bis um 9 morgens ohne essenfassen.
LG Tiff
LG und viel Erfolg,
Clara
unsere Zwillis bekommen noch 2x am Tag die Flasche mit Aptamil 2. 1x morgens gleich beim wach werden, das kann schon zwischen 4 und 6 Uhr früh sein *gähn*, meist trinken sie zwischen 200-250 ml.
Und 1x abends vor dem schlafen gehen. Also Abendbrot gibt es so um 17:30 Uhr und die Bottle dann um 18:30 Uhr - aber auch nur 120-150ml.
Freu dich dass der Kleine nicht ausschließlich von dir den Schoppen nimmt, wär ja noch blöder, oder ;o)) so ist Männe mal dran.
LG Sunshine x2
um 18.00Uhr gibts Abendbrot und um 19.45 Uhr der Nachtschoppen... da halte ich mich auch sehr streng dran....
LG
Bärlesmama, deren bub normalerweise durchschläft nach dem Schoppen und selbst wenn er aufwacht nur seinen "Stopfen" kriegt und wieder einschläft
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen