@Schnegge
Wann habt ihr die U5? Hach bin ich neugierig!
Meine Oma sollte heute ins KH wegen einer OP in der Kniekehle. Sie rückte also heute ein im KH und die wollten wissen was sie für Medis nimmt. Tja und dabei ist es dem Arzt wie Schuppen von den Augen gefallen als Omi sagte, dass sie Blutverdünner nimmt. Sie durfte also wieder heim und muss nächste Woche wieder rein *kopfschüttel*!
GLG Anni
Na bravoooooooooo
Hat ihr den keiner sagen können das sie absetzen muss.
BOah ich wär da ausgerastet! *fg*
Wir haben die u5 am Dienstag gleich in der Frühe.
Alisa ist komisch drauf sag ich Dir *kopfschüttel*
Wir sind wieder bei einer bedenklichen Grenze angelangt....:O/
UI, was bekommt er den für beikost? Wieder mit Karotten angefangen oder mit Kartoffel?
Was fütterst Du eigentlich für ne Marke?
Acj ja , was schenkt man einem 3 Jährigen Jungen zum geburtstag...kann das irgendwie ned! Bei nem Mädchen würd mir das leichter fallen *grins*
Alisa ist keine Beikost...
geht ned...
So ich überleg noch mal ob cih was vergessen hab
*LÄchel*
LG Schnegge
Sorry ich bin etwas übermüdet :O)
Re: Na bravoooooooooo
Magnus isst Karotte+Kartoffel von Alete oder Hipp aber beim Einkauf war das Hipp Regal nicht mit der Sorte bestückt.
Bei einem dreijährigen kommt Spielzeug bestimmt gut, oder? Über klamotten wäre er bestimmt unglücklich. Was zum naschen wäre bestimmt auch toll! Ach komm, dass ist doch leicht ;o)! Was macht Alisa nur? Gut, im Moment plagt sie sicher der 26er! Bei Magnus merk ich auch schon langsam, dass der Schub im Anmarsch ist :o(. GLG Anni
!
Ist ärgerlich für sie!
Ich bin Hundemüde! Alisa wollte ich gestern , da sie fast den ganzen TAg genörgelt und geheult hat mit ins Elternbett nehmen, hab mich wirklich gefreut aufs "kuscheln".
Normalerweise schläft sie nach der Falsche gleich weiter wenn ich sie in Ihr Bett lege, bei uns erzählte sie ne Stunde und wollte dann immer noch ned schlafen!
Also hab ich sie weider umquartiert und siehe da, Augen zu und geschlafen...ganz traurig war irgendwie!
Ich glaub ich flipp am Dienstag aus...naja wir werden sehen glaub ich dreh dem Arzt den Kragen um und geh dann zum nächsten
LG Schnegge und Gute Nacht!
Meld mich morgen mal!
PS:
Viell. ist der Schub ja in einer Woche um! Wenn wir Pech haben dauert er 4
*N8*:O)
Schlaft gut ihr drei ;o)) & bis morgen! GGLG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen